Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Da es viele Laggers in allen Online-Games gibt will ich euch fragen was ihr für eine mind. Anforderung an I.net Geschwindigkeit machen würdet um überhaupt mitzocken zu dürfen..?!Also wie schnell muss es mind. sein..?!

Kann man die PS3 Internetverbindung verschnellern? Irgentwie?

Edited by DerDuke
Ein Thread reicht
Posted

Das wirst du nicht vermeiden können, gibt ja Leute wie mich die nichts besseres als ne 3000 DSL leitung bekommen. Ich lagge war jetz nicht wirklich(100% nicht) aber es kann es passieren das es lagge und dann jemand mit der 16k Leitung sofort jammert aber sry sowas is doof!

Posted

da ich selber ne echt miese verbindung hab (umts 3,6Mbit/s) bin ich auch der meinung, die spiele sollten auch mit miesem i-net funktionieren!!

...kann ja auch nixx dafür, dass es in meinem kaff nix besseres gibt - geschweige denn, dass ich es mir leisten könnte :(

Posted

Da ich stolzer Besitzer von DSL 32000 bin regt es mich natürlich auch auf wenn Leute laggen, aber ich würde nicht so weit gehen, diese Leute auszuschließen.

Posted

Liegt es nicht immer am Hoster ob man laggt oder nicht?

Wenn einer aus Deutschland ein Spiel aufmacht ist es doch bei euch schneller als wenn einer aus dem Kongo einen aufmacht?

Posted
Liegt es nicht immer am Hoster ob man laggt oder nicht?

Wenn einer aus Deutschland ein Spiel aufmacht ist es doch bei euch schneller als wenn einer aus dem Kongo einen aufmacht?

welche spiele kommen den ausn kongo? ^^

Posted

Auf deine Frage hin wüsste ich jetzt nichts!!! Aber eine andere lösung is wenn du einen Freund mit guter verbindung oder du selbst eine gute verbindung hast dann solltest du selbst hosten dann haste die beste verbindung!!! ach ja und um so näher der host neben dir ist um so besser müsste die verbindung sein!!!!

Posted

Der Host kann noch sone gute Leitung haben und es kann trotzdem laggen!

Einfach weil die Entfernung zu einander zu groß ist .

Und natürlich sind lagger immer ein bisschen stressig....... aber oft koennen die Leute nix fuer, leben nun mal nicht alle in einer Großstadt wo 16000er Leitung Standard ist.