Zum Inhalt springen

Schweinegrippe !?


manumann76

Impfung oder nicht ?  

174 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Impfung oder nicht ?

    • Pflichttermin
    • Definitiv nicht
    • Ich bin noch unentschlossen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Werde mich auch nicht impfen lassen. Das Zeug, dass hier verabreicht wird ist zum Beispiel in der Schweiz und den USA gar nicht zugelassen. Normalerweise ist es ja genau verkehrt herum, dass US Medikamente auf dem deutschen Markt schwerer zugelassen werden. Ausserdem habe ich keine Lust Testobjekt fuer die Pharmaindustrie zu sein; schon gar nicht, wenn die genauen Nebenwirkungen und Langzeitrisiken nicht erforscht sind. :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange nicht raus ist was nun schlimmer ist - Schweinegrippe oder die Impfung - geh ich nicht dahin.

 

Ich war erst vor kurzen in Amerika wo sehr viele von unserer Gruppe die Schweinegrippe hatten und die meinten das ist weit weniger schlimm als die normale Grippe und die Schweinegrippe haut euch ja auch nur für 2-3 Tage um

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine runde klugscheissen:

 

alles panik mache von seiten der who und dem rober-koch-institut, die wiederum beide größtenteils aus vorstandsmitgliedern irgendwelcher Pharmakonzeren oder ehemaliger Pharmakonzernteilhaber bestehen.

 

wer sich jetzt gegen "schweinegrippe" impfen lassen will, sollte gleich die normal grippeimpfung mitnehmen und alle 2 jahre gegen zecken impfen lassen!

an normaler grippe, wie auch an den nebenwirkungen von zeckenbissen sterben jährlich viel mehr menschen o.ä.

 

nachdem vor einigen jahren die vogelgrippe nicht so wirklich gezogen hat ist das nur der nexte versuch die stagnierenden absätze der pharmariesen wieder steigen zu lassen.......kein scherz - ist so

 

wers nicht glaubt: einfach mal auf arte.tv suchen - die hatten ne richtig schöne doku laufen über lobbyismus in der Pharmabranche :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...