Jump to content
Play3.de
Wangan_Cruiser

GT5 Lounge

Wollt ihr ein reines GT Forum?  

68 members have voted

  1. 1. Wollt ihr ein reines GT Forum?

    • Ja, würde mich dort auch registrieren.
    • Nein, dieses Unterforum genügt mir.
    • Es ist mir nicht von Bedeutung.


Recommended Posts

Willkommen in der GT5 Lounge!

 

Diese Lounge soll dazu dienen, allgemeines über Gran Turismo besprechen zu können und auch helfen Themen zu sparen.

 

Anfangen möchte ich gleich eine offene Gesprächsrunde mit nachstehenden Fragen:

 

- Wie lange seid ihr bereits ein Fan von der GT Serie?

- Was hat euch schon immer gut gefallen, was weniger?

- Was wünscht ihr euch wieder für die GT Reihe her, was soll verändert werden?

- Was sind eure Erwartungen an den neuesten Ableger, welcher 2010 erscheinen soll?

 

Auch möchte ich eine kleine Umfrage einstellen, nämlich ob ihr Interesse an einem reinen GT Forum habt oder nicht.

 

Reicht ein Unterforum für euch aus oder wollt bzw sucht ihr was komplexeres?

 

Sollten sich genügend User melden, welche ein reines GT Board wünschen, so könnte ich mir überlegen, ein Forum dafür anzulegen.

 

 

In diesem Sinne, viel Spass!


genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe fast alle teile von GT außer den prolog teil,weil ich warte lieber auf GT5.

Ich liebe diese serie :bana1:

Für den fünften teil habe ich nicht wirklich große ansprüche,was ich gesehen entspricht meine vorstellungen.

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Thorsten

Hab Teil 4 auf PS2(geil:ok:) und hatte Prologue, das war schon ein guter Vorgeschmack auf Teil 5, welcher garantiert gekauft wird ...allerdings genügt mir das aktuelle Unterforum^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

GT hat mir immer schon gefallen. Fand es immer schon geil (bis auf den Schaden) aber das ist eine andere Sache ^^

 

Mir persönlich reicht das Unterforum, man sollte nicht immer gleich ein neues Forum aufmachen, denn es gibt schon tausende im Netz, in denen nichts los ist und die man nicht bräuchte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin schon ein kleiner Fan von GT und hatte fast alle GT teile.

 

Mir fällte nur GT3.

 

Was mich bei GT so faziniert ist die Grafik, denn die sah schon bei PS1 Zeiten verdammt gut aus.

Der Fuhrpark und das tuning sind auch fantastisch gemacht.

 

Was ich mir nur Wünsch würde bei GT5 ist die Marke Porsche statt RUF und beim 24 Stunden rennen Tag und Nacht wechsel + Regen/Gewitter.

 

Hab mir deshalb für GT5 das Driving Force GT geholt um ein richtiges fahrgefüll der realität zu bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ich mir nur Wünsch würde bei GT5 ist die Marke Porsche statt RUF und beim 24 Stunden rennen Tag und Nacht wechsel + Regen/Gewitter.

 

Oh ja, das wäre geil, und das dann auf die Fahreigenschaften des Autos übergeht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich zocke GT seit ca. 100 Jahren glaube ich :bana1:

 

Bin fast rundum zufrieden, aber ich würde mir mehrere Regenrennen wünschen oder auch mal mehrere Nachtrennen.

Auf den Rallymodus könnte ich hingegen gut verzichten.

 

Was meine Erwartungen angeht, ich nehme an, daß sie übertroffen werden !!

Edited by manumann76

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

OLDSCHOOL ! !

 

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest zod
Willkommen in der GT5 Lounge!

 

Diese Lounge soll dazu dienen, allgemeines über Gran Turismo besprechen zu können und auch helfen Themen zu sparen.

 

Anfangen möchte ich gleich eine offene Gesprächsrunde mit nachstehenden Fragen:

 

- Wie lange seid ihr bereits ein Fan von der GT Serie?

- Was hat euch schon immer gut gefallen, was weniger?

- Was wünscht ihr euch wieder für die GT Reihe her, was soll verändert werden?

- Was sind eure Erwartungen an den neuesten Ableger, welcher 2010 erscheinen soll?

 

Auch möchte ich eine kleine Umfrage einstellen, nämlich ob ihr Interesse an einem reinen GT Forum habt oder nicht.

 

Reicht ein Unterforum für euch aus oder wollt bzw sucht ihr was komplexeres?

 

Sollten sich genügend User melden, welche ein reines GT Board wünschen, so könnte ich mir überlegen, ein Forum dafür anzulegen.

 

 

In diesem Sinne, viel Spass!

 

Fan war ich schon seit Teil 1, wegen Teil 1 hab ich mir damals ne PS1 geholt ...hab das Spiel vorher nur bei nem Kumpel gespielt.

Gefallen hat mir natürlich die Auswahl und die Grafik, wobei die Auswahl auchn Negativpunkt ist, mit der Zeit wurds einfach nur noch öde jedes mal auf den selben Strecken mit andren Autos zu fahren ^^

Wünsche hab ich für GT5 eigtl keine, das was ich in nem Rennspiel wollte, hat GT5 :>

Und Erwartungen werden eh, wie bei jedem GT Teil, übertroffen, egal wie hoch sie sind :p

 

Obwohl ich mittlerweile denke dass das Unterforum hier reicht, hab zuerst fürn komplett neues Forum gestimmt ...nur wird da eh kaum was los sein denk ich, und ein Forum für 5 Beiträge am Tag is ja auch schwachsinnig ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Coole Lounge nur die Stühle sind immer so unbequem...also ich hab jeden Teil von GT gespielt und sie sind immer besser geworden.

Das einzige Manko ist der Sound der ist mir viel zu eintönig da könnte man noch mehr machen siehe Forca.

Ich freue mich schon auf den neuen Ableger besonders die realistische Steuerung und die Grafik werden wieder jegliche Kongurenz alt aussehen lassen.

 

Achso ich persönlich brauche kein extra Forum für GT ,kann man auch alles hier rein schreiben...


Jeder will in den Himmel kommen, aber keiner will sterben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich danke schon jetzt einmal für eure ehrliche Abstimmung der Umfrage, ich denke es ist bereits ersichtlich auf was das Höchstergebnis hinauslaufen wird. :)

 

8 User welche für "Ja" stimmten, abzüglich 50% der Abspringerrate, ergibt bislang 4 User - derzeit rentiert es sich einfach noch nicht ein eigenes Forum dafür anzulegen.

 

Dennoch bitte weiterhin abstimmen :)

 

Ich hoffe das Sitzkissen die Stühle der Lounge bequemer machen und ihr nun weiterhin diesen Thread nutzen könnt um über GT zu plaudern.

 

Meine persönliche Erwartungshaltung in GT5 ist sehr hoch, daher hoffe ich nicht enttäuscht zu werden.

 

Was ich damals bei GT2 ganz grossartig fand, sofern ich es richtig in Erinnerung habe, war die Möglichkeit die Fahrzeuge mit einer Tuning Option äusserlich in den Tourenwagen Look zu versetzen. Hierbei standen vorgefertigte Designs zur Auswahl. Kann sich daran noch jemand erinnern?


genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...