Jump to content
Suchtizock

M.a.n.h.u.n.t 2

Recommended Posts

was,es gibt nen termin für manhunt 2!!!!!!!???

bin ich der einzige, der das noch nicht gehört hat?

Es ist schon längst draußen. Also in den USA. Für Deutschland wird es wohl nicht mehr kommen, weil man da ja bestimmt 3/4 des Spieles rausschneiden müsste. Wenn du es haben möchtest, musst du importieren.

> PS3 [60 GB] <

Games: Call Of Duty 4, Battlefield: Bad Company, Soldier Of Fortune: Payback,Assassins Creed, Resistance: Fall Of Man, Devil May Cry 4

ps.png

ja es kommt doch jetz bald in uk aber nur censored

Ja deswegen ist das ja eig. auch kein Unterschied, wenn man sich das jetzt aus den USA importieren lässt. Ist die US-Version eig. nicht so stark geschnitten, wie die UK, oder ist da alles gleich?

> PS3 [60 GB] <

Games: Call Of Duty 4, Battlefield: Bad Company, Soldier Of Fortune: Payback,Assassins Creed, Resistance: Fall Of Man, Devil May Cry 4

ps.png

also soweit ich das verstanden habe gibtis in den usa eine m rated zensierte Fassung und eine ao rated uncut fassungund in uk gibts nur ne zensierte. zum verständnis: m= mature 17+; ao= Adults Only bei uns nennt sich sowas indiziert nur das man das bei denen noch kaufen kann dürfte auch sehr schwer zu finden sein.

Geistesabwesend.png Help my City!

Einwohner Arbeit Sicherheit Transport 360 Gamertag: Geistesabwesend

also soweit ich das verstanden habe gibtis in den usa eine m rated zensierte Fassung und eine ao rated uncut fassungund in uk gibts nur ne zensierte. zum verständnis: m= mature 17+; ao= Adults Only bei uns nennt sich sowas indiziert nur das man das bei denen noch kaufen kann dürfte auch sehr schwer zu finden sein.

Okay, dankeschön :good:

> PS3 [60 GB] <

ps.png

Es ist schon längst draußen. Also in den USA. Für Deutschland wird es wohl nicht mehr kommen, weil man da ja bestimmt 3/4 des Spieles rausschneiden müsste. Wenn du es haben möchtest, musst du importieren.

Wenns wieder so ist wie der erste Teil und bis auf Grafik und halt bisschen anderes Gameplay nichts geändert worden ist, dann braucht man das Spiel sich nichtmal importieren zu lassen.

Das ist aber nur meine Meinung.

Ich finde das Spiel ziemlich sinnfrei und auch Storytechnisch nicht gerade gelungen. :ohjeh:

chriz1989.png

.verstrahlt.

also ich find das spiel sinnlos..

man muss einfach nur töten

naja ich betzfleifel das es in deutschland rauskommen wird wegen der usk

was mich nochma interresieren würde is dabei eigendlich ne story oder ist man einfach irgendein typ dessen hobby es ist zu töten?

Playstation 3 60 Gb

RIP 28.12.2009

image.php?type=sigpic&userid=379&dateline=1256412061