Zum Inhalt springen

M.a.n.h.u.n.t 2


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was,es gibt nen termin für manhunt 2!!!!!!!???

bin ich der einzige, der das noch nicht gehört hat?

 

Es ist schon längst draußen. Also in den USA. Für Deutschland wird es wohl nicht mehr kommen, weil man da ja bestimmt 3/4 des Spieles rausschneiden müsste. Wenn du es haben möchtest, musst du importieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also soweit ich das verstanden habe gibtis in den usa eine m rated zensierte Fassung und eine ao rated uncut fassungund in uk gibts nur ne zensierte. zum verständnis: m= mature 17+; ao= Adults Only bei uns nennt sich sowas indiziert nur das man das bei denen noch kaufen kann dürfte auch sehr schwer zu finden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also soweit ich das verstanden habe gibtis in den usa eine m rated zensierte Fassung und eine ao rated uncut fassungund in uk gibts nur ne zensierte. zum verständnis: m= mature 17+; ao= Adults Only bei uns nennt sich sowas indiziert nur das man das bei denen noch kaufen kann dürfte auch sehr schwer zu finden sein.

 

Okay, dankeschön :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon längst draußen. Also in den USA. Für Deutschland wird es wohl nicht mehr kommen, weil man da ja bestimmt 3/4 des Spieles rausschneiden müsste. Wenn du es haben möchtest, musst du importieren.

 

Wenns wieder so ist wie der erste Teil und bis auf Grafik und halt bisschen anderes Gameplay nichts geändert worden ist, dann braucht man das Spiel sich nichtmal importieren zu lassen.

Das ist aber nur meine Meinung.

 

Ich finde das Spiel ziemlich sinnfrei und auch Storytechnisch nicht gerade gelungen. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...