Zum Inhalt springen

Welche Bücher lest ihr ?


GAME--CLUB

Welche Bücher lest ihr ?  

156 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bücher lest ihr ?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
ich denk die Filmemacher wollen auf der Sakrileg- und Illuminati- Welle mitschwimmen...dann denk ich mal ja

 

Seh grad, dass Tom Hanks mitspielen soll. Also werden es wohl die selben sein. :think:

 

Weil alle es lesen, das ist Grund genug :D

 

Die Bücher sind wirklich gute Thriller. :ok:

 

Momentan les ich "Die Famile" vom Meister persönlich, Mario Puzo. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiger mich ja strickt, diesem Dan Brown Wahn zu folgen :D .... bis jetzt mit Erfolg ^^

 

Jemand schonmal die Elfen-Reihe von Bernhard Hennen gelesen ?!?! =)

 

Ich hatte die mal in der Hand mehr bis jetzt aber auch noch nicht. :keks2: Die sollen aber wohl gut sein.

 

War früher auch mal ein großer Fan von Wolfgang Hohlbein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn das für ein Grund? Alle schauen Pulp Fiction und Herr der Ringe und Star Wars und Clockwork Orange...dann ist es ein Wahn und du schaust es auch nicht?:smileD:
Lass mir doch meinen Grund, du bist gemein ^^°

 

Ich find die Bücher einfach nicht ansprechend. Mal abgesehen davon, ist es bei den ersten sowieso schon zu spät, hab den Film gesehen, danach ist jedes Buch so oder so ruiniert. Und Herr der Ringe hab ich viel viel früher gelesen, als es überhaupt ein Hype wurde, den Rest hab ich nie gelesen, weil es Sciene - Fiction ist :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mir doch meinen Grund, du bist gemein ^^°

 

Ich find die Bücher einfach nicht ansprechend. Mal abgesehen davon, ist es bei den ersten sowieso schon zu spät, hab den Film gesehen, danach ist jedes Buch so oder so ruiniert. Und Herr der Ringe hab ich viel viel früher gelesen, als es überhaupt ein Hype wurde, den Rest hab ich nie gelesen, weil es Sciene - Fiction ist :tongue2:

hab den dicken Tolkien auch vor den Filmen gelesen...aber Dan Brown schreibt sehr gut..bzw gut übersetzt...bis auf Diabolus fand ich bisher alle gut. Mir gefallen Verschwörungstherien, Religions-, Geschichtsthriller, auch Fantasy und Kulturelles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den dicken Tolkien auch vor den Filmen gelesen...aber Dan Brown schreibt sehr gut..bzw gut übersetzt...bis auf Diabolus fand ich bisher alle gut. Mir gefallen Verschwörungstherien, Religions-, Geschichtsthriller, auch Fantasy und Kulturelles
Ich zweifel nicht daran, dass sie gut sind. Sonst wären sie nicht so populär ^^

 

Vlt. überwinde ich mich ja irgendwann mal dazu :zwinker:

 

Aber jetzt mal eine Frage, da ich die Bücher nicht gelesen hab: Der Typ der im zweiten Film aus dem Flugzeug springt und das alles mit der Bombe oder was das war überlebt - steht das auch so in dem Buch oder wurde es so extrem verändert ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Mir gefallen Verschwörungstherien, Religions-, Geschichtsthriller, auch Fantasy und Kulturelles

 

Kennst du "Der Schatten Gottes" von Gear & Gear? Falls nicht. Is wirklich ein sehr gutes Buch. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...