Zum Inhalt springen

Welche Bücher lest ihr ?


GAME--CLUB

Welche Bücher lest ihr ?  

156 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bücher lest ihr ?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Am liebsten Bücher von Philip K. Dick. Die Kurzgeschichtensammlung vom Heyne Verlag kann ich jedem ans Herz legen. Ich mag v.A. Bücher welche einen gewissen Nutzen bringen und trotzdem sehr unterhaltsam sind z.B. von Paul Watzlawick. Ansonsten bin ich auf kein Genre beschränkt und lese was mir gerade interessant erscheint. Mein letztes Buch war "Verbrechen" von Ferdinand von Schirach - auch sehr zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bevorzuge hauptsächlich Fantasy Bücher.

 

Meine letzten durchgelesen Bücher (nicht alle Fantasy)

 

Eragon Teil 3 : Fand ich iwie sehr schlecht, kaum spannende Stellen. Meiner Meinung nach ein zu unrecht so hoch gelobtes Buch

 

Das verlore Symbol: Fand ich total klasse, eben ein typischer Dan Brown Roman

 

Die Drachenkämpferin Teil 1: War auch ein solides bis gutes Fantasyabenteuer. Die nächsten Teile werden auch noch gelesen

 

Der Besuch der alten Dame (für die Schule): Sehr überraschend gutes Buch, welches sehr zum Nachdenken anregt

 

Die göttliche Komödie (Dantes Inferno): Sehr kompliziert, aber trotzdem lesenswert.

 

Der Gedankenleser (von Domian): Geniles Buch, welches auch sehr zum nachdenken anregt. Nicht zu lang, jedoch ist as Ende meiner Meinung nach etwas komisch. Bester Roman dieses Jahres.

 

 

Diese werden bald gelesen: Der Tag, an dem die Sonne verschwand und die Drachenkämpferin Teil 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eragon Teil 3 : Fand ich iwie sehr schlecht, kaum spannende Stellen. Meiner Meinung nach ein zu unrecht so hoch gelobtes Buch

Ich fand Teil 3 gar nicht so schlecht.. :lol:

@Topic

Da ich jetzt Percy Jackson 1+2+3 durchgelesen habe und 4+5 erst 2011 erscheinen, werd ich wohl Eragon durchlesen.. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bevorzuge hauptsächlich Fantasy Bücher.

 

Meine letzten durchgelesen Bücher (nicht alle Fantasy)

 

Eragon Teil 3 : Fand ich iwie sehr schlecht, kaum spannende Stellen. Meiner Meinung nach ein zu unrecht so hoch gelobtes Buch

 

Die Drachenkämpferin Teil 1: War auch ein solides bis gutes Fantasyabenteuer. Die nächsten Teile werden auch noch gelesen

@Eragon:

Etwas langwierig aber trotzdem spannend meiner Meinung.!

 

@Drachenkämpferin:

Die Story wird immer besser.

Danach kommt die Schattenkämpfern, noch genauso so gut.!

Kann ich dir wärmestens empfehlen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...