Jump to content

Recommended Posts

• Replies 72
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Thorsten
Posted
Hey Leute,

mich würd mal intressieren wie ihr das seht ab wann is einer ein Camper und bis wann rusht er?? Bin auf eure Sicht gespannt.

Campen in Team Deathmatch ist für mich einfach immer wenn ein Spieler an einer Stelle bleibt und auf Feinde wartet...aber in fast jedem anderen Modus gehört das einfach dazu, allerdings ist es dann für mich kein Campen mehr sondern einfach das Verteidigen der Bombe/des HQ, whatever....ich frage bmich bei jedem TDM wenn ich nen Camper sehe

1.kann man damit erfolgreich sein ?

2.das kann doch keinen Spaß machen, oder ?

:ok:

Posted

Campen is für mich, wenn jemand in einer Ecke hockt und darauf wartet, bis du vorbeikommst. Ich persönlich hasse sowas, vorallem wenns öfters passiert...

Posted

Was ist ein Camper? (Touch Me)

Ich kann nur sagen man sollte Camper von den Spielern unterscheiden können die Taktisch vorgehen.

Nicht alles was an einem Ort ist sollte als Camper "beschimpft" werden.

Wie nico94gamesfan schon sagte, es kommt manchmal auch auf die Mission an.

Posted
Was ist ein Camper? (Touch Me)

Ich kann nur sagen man sollte Camper von den Spielern unterscheiden können die Taktisch vorgehen.

Nicht alles was an einem Ort ist sollte als Camper "beschimpft" werden.

Wie nico94gamesfan schon sagte, es kommt manchmal auch auf die Mission an.

Richtig so sehe ich das auch:ok:

Posted

Zum Großteil geb ich Nico auch Recht.

Wenn ich jetzt bei MW2 Demolotion spiele, dann verteidige ich auch die Bombe in dem ich mich gut verstecke.

Bei TDM sind für mich Camper, Spieler die einfach nur immer eine Stelle halten wollen.

Sie sterben und gehen wieder dahin (ja solche Idioten gibt es) und werden sofort wieder getötet.

ich bleibe auch manchmal eine Minute stehen und warte, wenn ich weiss das 5 Gegner da steheh, dann würde ich ja sterben.

Am am schlimmsten sind die Spawncamper :_wanken2: