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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hey Leute,

mich würd mal intressieren wie ihr das seht ab wann is einer ein Camper und bis wann rusht er?? Bin auf eure Sicht gespannt.

 

Campen in Team Deathmatch ist für mich einfach immer wenn ein Spieler an einer Stelle bleibt und auf Feinde wartet...aber in fast jedem anderen Modus gehört das einfach dazu, allerdings ist es dann für mich kein Campen mehr sondern einfach das Verteidigen der Bombe/des HQ, whatever....ich frage bmich bei jedem TDM wenn ich nen Camper sehe

1.kann man damit erfolgreich sein ?

2.das kann doch keinen Spaß machen, oder ?

 

:ok:

Geschrieben
Was ist ein Camper? (Touch Me)

 

 

Ich kann nur sagen man sollte Camper von den Spielern unterscheiden können die Taktisch vorgehen.

Nicht alles was an einem Ort ist sollte als Camper "beschimpft" werden.

 

Wie nico94gamesfan schon sagte, es kommt manchmal auch auf die Mission an.

 

 

Richtig so sehe ich das auch:ok:

Geschrieben

Zum Großteil geb ich Nico auch Recht.

Wenn ich jetzt bei MW2 Demolotion spiele, dann verteidige ich auch die Bombe in dem ich mich gut verstecke.

Bei TDM sind für mich Camper, Spieler die einfach nur immer eine Stelle halten wollen.

Sie sterben und gehen wieder dahin (ja solche Idioten gibt es) und werden sofort wieder getötet.

ich bleibe auch manchmal eine Minute stehen und warte, wenn ich weiss das 5 Gegner da steheh, dann würde ich ja sterben.

Am am schlimmsten sind die Spawncamper :_wanken2:

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    • Das ist der Punkt, wo ich nicht ganz verstehe, was du damit meinst. Inwieweit ist es anspruchsvoller und komplexer?
    • Ich finde das Movement von Super Mario alles andere als schwammig. Zudem ist es weitaus komplexer und anspruchsvoller als jenes von Astro Bot. Es bietet einfach viel mehr Möglichkeiten sich in den einzelnen Welten fortzubewegen. Bedeutet natürlich nicht, dass es in Astro Bot schlecht ist, es ist simpel und Zweckmässig. Mir persönlich gefällt aber das Movement von Super Mario einfach noch etwas mehr!
    • Kannst du genauer erklären, was du damit meinst?
    • Ist es nicht auch etwas unfair einen x-beliebigen Superhelden-Popcornfilm mit einem der ganz großen Filmeklassiker eines der bedeutendsten Regisseure überhaupt zu vergleichen? Da geht‘s ja nicht um alt oder neu, sondern einfach eine ganz andere Liga. Wenn dann sollte man da eher z.B. einen Nolan- oder Villeneuve-Film gegenüberstellen.
    • Insomniac hatte ja auch mit SM MM und SM2 nicht bei Null anfangen müssen. Das war eher Fließband wie Assassins Creed. Bei Wolverine sieht man die Wahrheit der Dauer. Und Deine Erklärung war mir auch klar. Die Frage war wie es die Studios definieren und Fans es verstehen. Wenn ein Studio über Jahre immer wieder davon blubbert das sie an mehreren aufregenden Titeln gleichzeitig arbeiten, kann man auch auf die Idee kommen, das da zwei volle Teams dran arbeiten und die Dinger nicht mit 5 bis 8 Jahren Abstand erscheinen.  
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