Zum Inhalt springen

Campen: Ab wann wird eurer Meinung nach gecampt?


flox86

Empfohlene Beiträge

Wenn ich Sniper, campe ich auch sehr viel ^^

Ist zwar hinterhältig aber wirkungsvoll. ^^

 

Schlimmer finde ich es, wenn Respawnpunkte regelrecht belagert werden -.-

 

Ich hasse wenn irgendwelche Eierpfeifen meinen sie müssten die Spawnpunkte mitten auf's Schlachtfeld setzen. Am besten noch mit dem Rücken zum Feind. :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist zwar hinterhältig aber wirkungsvoll. ^^

 

 

 

Ich hasse wenn irgendwelche Eierpfeifen meinen sie müssten die Spawnpunkte mitten auf's Schlachtfeld setzen. Am besten noch mit dem Rücken zum Feind. :motz:

 

Bei MW2 kann man, was ich sehr gut finde, mit dem Ausrüstungsgegenstand "Tactical Insertion" selbst einen Spawnpunkt für sich selbst legen.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Suchen und Zerstören gehört aber auch das "Campen" dazu, auch gerade weil man nur einmal sterben kann, und natürlich kann man auch taktisch spielen, v.a. bei CWs, aber Campen ist nicht taktisch, sondern feige und vor allem muss es für den Camper langweilig sein :think:

 

ach bei s&z ist es erlaubt, or what?^^ definition von team-deathmatch: gegnerische spieler ausschalten. und genau das tut man auch als camper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach bei s&z ist es erlaubt, or what?^^ definition von team-deathmatch: gegnerische spieler ausschalten. und genau das tut man auch als camper.

 

Bei SuZ würd ich es nicht als Campen bezeichnen, aber da gehört es einfach dazu sich in einer Ecke zu verstecken, um die Bombe zu beschützen^^

TDM ist halt für schnelles Spielen da, um beim Tod wieder zu spawnen, da passt Campen nicht und nervt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Killzone 2 regt mich öfters auf, das kein Taktiker im Team ist und wenn doch, legt dieser keine Spawn Punkte -.-

Ich persönlich campe nicht. Ich bin einer der immer Mitten im geschehen ist. So sieht auch meine Statistik bei KZ2 aus, doppelte soviele Death wie Kills^^

Müsste mal KZ2 wieder einlegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ja mal ganz fies ist wenn die Leute die 50 Level über einem sind sich einfach neber irgendein Gebäude legen und auf einen Warten... O.o Da weiß man gar nicht woher das jetzt kam. ^^

 

@Lobo87

Die Leute feuern die Spawnpunkte einfach wild in die Gegend ohne mal ein bißchen Nachzudenken. -.- Bin aber auch mehr das Frontschwein oder der "Tank" als dass ich mich verstecke und drauf warte, dass es bald vorbei ist.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...