Zum Inhalt springen

MW 2 Patches


Rambo_Balboa

Empfohlene Beiträge

ich habe mir gerade eben den patch heruntergeladen und habe mich gefreut endlich mit meinem kumpel zu zocken.

 

Aber es ging GAR NICHTS langsam ist das ding voll fürn ars....

 

Was wisst ihr darüber.

Das ist doch nicht zu glauben das die das bringen oder?

 

Freitag soll der Patch zur Verbesserung des Spiels mit Leuten aus deiner Liste kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie sollen die Entwickler testen wenn 7 Mio. Gamer alle auf einmal auf die MP Server zugreifen wollen? Wenn es nur die Hälfte sind die auf die Server zugreifen ist das schon viel.

 

So wie ich dass sehe hat dass nichts mit der Anzahl der Spieler sondern mit Fehlern im programmcode zu tun, es geht nicht um die Serverlast sondern um die Fehler in den Freundeslisten oder sowas...

 

In WOW gibt es 11 Mio. Spieler und es hat mehrer Jahre dafür gebraucht bis es den jetzigen Stand hat und da wird sogar immer noch gepatcht zwecks Balance, Bugs, etc. Wer WOW spielt/ gespielt hat, wird wissen dass wenn ein Patch raus kommt meist woanderst ein weitere Bug(s)

 

Schon lustig dass du ein Riesen-MMORPG mit einem FPS-Shooter vergleichst...

 

Außerdem würde ich als Geschäftsmann auch erstmal auf die Verkaufszahlen abwarten bevor ich mir mal XXXXX Server miete bzw. aufstellen lassen und die benötigte Bandbreite besorge. Kann ja mächtig in die Hose gehen...

 

Schön dass du auch zuerst ans Geld und dann an die Spieler denkst...

 

Ich kann jetzt aber wenigsten wieder Online spielen, dass ist doch immer hin etwas und ich muss für die Server nicht permanent Zahlen. Es ist gut das Infinty wenigstens etwas macht... andere zB EA bringt ein Patch für Shift wo der Schadensmodell verbessert ist aber andere Bugs sind immer noch da... nach ca. einem Monat?? nach Release.

 

Freut mich dass du schon zufrieden gestellt bist dass das Spiel wenigstens funktioniert für dass du ordentlich bezahlt hast, und für die PS3, da sind Serverkosten inkl.

 

EA ist auch der letzte Dr*****-Entwickler/Publisher, von denen hab ich Dead Space und bin voll zufrieden, man muss sich halt vorher über ein game informieren ob es bereits ausgereift ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass gestern der MP nicht ging lag angeblich am Serverüberlastung.

 

Dead Space hat kaum was zubieten außer einen langen SP... hat ja nicht mal einen Multiplayerpart. Wie soll man damit nicht zufrieden sein wenn die Entwickler die Spielprinzipien von andere Top Titeln kopiert und die Story aus einem Film nimmt und es ein bisschen verformt.

 

Mit WOW wollte ich nicht die Genre sondern den Onlineausmaß vergleichen.

 

Ich zahle gerne für Games die einen guten Support haben und die Kosten für die Server zahle ich auch gerne wenns nur einmalig ist. Es sei denn es ist ein verdammt gutes MMO oder D3.

 

Ich informiere mich sehr viel mit die Games bevor die raus kommen. Manche Games hole ich mir sofort, manche erst als Platinium oder in Aktion. Aber sowas wie CoD6 musste ich einfach sofort haben.

 

Ich bin mit dem Kauf von voll und ganz zufrieden weil IW einfach einen tollen Titel programmiert haben und es schnellen Support gibt. Vl. ist es nicht perfekt aber solche Entwickler gibt einfach nicht. Das sind auch nur normale Menschen.

 

Bzgl. den Servern ist sowas einfach nur normal. Das sind ja keine Hellseher. Die Ausgaben muss man erstmal in Grenzen halten wenn es noch keine Einnahmen gibt. Jetzt wo es aber genug Einnahmen gibt wird auch was gemacht... so gehört es sich. So wird richtig erwirtschaftet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Space hat kaum was zubieten außer einen langen SP... hat ja nicht mal einen Multiplayerpart. Wie soll man damit nicht zufrieden sein wenn die Entwickler die Spielprinzipien von andere Top Titeln kopiert und die Story aus einem Film nimmt und es ein bisschen verformt.

 

MW2 ist auch nur ein MW oder WaW mit kleinen Verbesserung, nichts aber auch rein gar nichts revolutionäres, also ich hab das Spiel nicht, kann mir also keine direkte Meinung bilden, aber in den Tests/Meinungen hab ich darüber bisher nichts gelesen, wenn ich mich irre bitte ich um Verbesserung. ;)

Dead Space ist zwar auch nichts revolutionäres aber das Spiel erzeugt einfach ne gute Atmosphäre und macht Spaß, ich mag halt Survival-Horror und TPS.

 

Ich bin mit dem Kauf von voll und ganz zufrieden weil IW einfach einen tollen Titel programmiert haben und es schnellen Support gibt. Vl. ist es nicht perfekt aber solche Entwickler gibt einfach nicht. Das sind auch nur normale Menschen.

 

Bzgl. den Servern ist sowas einfach nur normal. Das sind ja keine Hellseher. Die Ausgaben muss man erstmal in Grenzen halten wenn es noch keine Einnahmen gibt. Jetzt wo es aber genug Einnahmen gibt wird auch was gemacht... so gehört es sich. So wird richtig erwirtschaftet.

 

Man kann schon abschätzen wie hoch die Verkaufszahlen ausfallen, und wenn man sich genügend Server mietet, und sich dann heraus stellt dass doch nicht so viele spielen, kann man die Server-Zahl auch wieder reduzieren.

Activision hat mehr als genug Geld durch die vorherigen Teile verdient, die Entwicklungskosten sind ja auch nicht riesig, und wie ich auf Euroamer las hätten die das Budget für MW2 noch vergrößert aber die Entwickler lehnten ab, sie hätten also schon genügend Server bereit stellen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat es eigentlich irgendwas zutun mit LAN-Verbindung?

dass es schlechter geht wenn ein Freund LAN und ich LAN habe, dass es beim neuen nicht geht oder so. ?

 

Wirklich sehr sehr unwahrscheinlich ;-) es währe möglich aber es ist wirklich unwahrscheinlich :-) außerdem seid ihr nicht die einzigen also Serverprobleme ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...