Zum Inhalt springen

Eure "FAILS" in CoD


Fireward

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 366
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das ist mein fail:

 

"kann mir jemand sagen warum ich bei dem perk "leichgewicht" nicht weiter komme? ich bin bestimmt schon 300km mit leichtgewicht und meinen zwei mp5s gerannt aber der gibt mir nur 28 km. mach ich irgendwas falsch? habs schon mit und ohne marathon probiert, da tut sich nix -.-"

 

Lauf Forest lauf !!! :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, es hat ztumindest damit was zu tun, das iw keine server bereitstellt, sondern auf ein viel anfälligeres system umstellt um kosten zu sparen. es ist zum beispiel ach scheisse, dass der host immer nen ping von 0 hat. gäbe es ein server-system gäbe es auch keine diconnect, oder laggs. also bälle flach halten...

 

Dafür ist Activision zuständig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe andauernd 2 fails...sind meine klasskiker

 

entweder wechsle ich grade die waffe und ein gegner kommt um die ecke der mich dann locker wegknifen kann...

 

oder: ich gucke, entscheide mich dann loszulaufen und genau in dem moment kommt ein gegner von der anderen seite und knallt mich weg...

Letzteren hab ich jedes zweite Spiel..schon schlimm.Vor allem, wenn man in der Killcam sieht, dass der Gegner auch gewartet hat und sich nicht entscheiden konnte, loszulaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzteren hab ich jedes zweite Spiel..schon schlimm.Vor allem, wenn man in der Killcam sieht, dass der Gegner auch gewartet hat und sich nicht entscheiden konnte, loszulaufen.

Jap, das kenn ich. Man kann es aber halbwegs umgehen, indem man entweder gar nicht geht oder sofort.

Denn wenn man es hinauszögert, wird die Wahrscheinlichkeit, dass ein Gegner kommt, nicht geringer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, hatte heute mein erstes mal: Ich spiel auf Terminal so richtig schön Scheisse, gut, Death-Streak Matyrium. Werd ich in dem Zeitschriftenladen abgeschossen, Martyriumsgranate fällt runter, ich will mir nicht die Killcam ansehen, klick weg, steh ich plötzlich in der abgefuckten Granate drinne -> Granatensymbol Hermsdorf

So eine Scheisse :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, hatte heute mein erstes mal: Ich spiel auf Terminal so richtig schön Scheisse, gut, Death-Streak Matyrium. Werd ich in dem Zeitschriftenladen abgeschossen, Martyriumsgranate fällt runter, ich will mir nicht die Killcam ansehen, klick weg, steh ich plötzlich in der abgefuckten Granate drinne -> Granatensymbol Hermsdorf

So eine Scheisse :motz:

 

von der eigenen Martyrdom granate gekillt, ist mir auch mal passiert :rofl::haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...