Zum Inhalt springen

Der LEGO Game Thread


Lobo87

Empfohlene Beiträge

eigentlich hätte man das game mal im kino zocken müssen.... :smileD:

 

und die 100% irgendwann vielleicht mal - kann die lego games momentan nicht mehr sehen :haha: hatte auch schon mal einen rappel von den ganzen kleinen steinchen sammeln :konfus::D

 

ich habe die 100% nicht gemacht, das ist viel zu viel.

 

schade, das LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga erst nächstes jahr erscheint. auf dieses game freue ich mich schon tierisch. wird bestimmt hammer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 5 Monate später...
vor einer Stunde schrieb samonuske:

Hi kann mir einer bei Lego Jurassic World helfen ? Haben das Problem das nur auf einer Insel zwei TRex Schädel sind um die Parks zu betreten.

Doch wie kommt man auf die andere Insel ?

ich würde dir so gerne helfen. habe es auch gespielt, aber ich weiß es echt nicht mehr. am besten du sucht es mal im internet, was ja ziemlich schnell geht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb samonuske:

Hi kann mir einer bei Lego Jurassic World helfen ? Haben das Problem das nur auf einer Insel zwei TRex Schädel sind um die Parks zu betreten.

Doch wie kommt man auf die andere Insel ?

Gehe auf Karte, drücke Kreis zum Herauszoomem ( gedrückt halten) und dann noch einmal Kreis drücken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zur Übersicht komme ich ja,also wo man die zwei Inseln aus der ferne sieht. Nur habe ich links auf der kleinen Insel zwei Parks und rechts auf der großen Insel nichts !?

Also die rechte Insel,ich hab da keine Symbole,wie bekomme ich diese um auf diese Insel zu wechseln ?

 

 

Lego-Jurassic-World-Landkarte-658x370-b85f0b27685bddac.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb samonuske:

Also zur Übersicht komme ich ja,also wo man die zwei Inseln aus der ferne sieht. Nur habe ich links auf der kleinen Insel zwei Parks und rechts auf der großen Insel nichts !?

Also die rechte Insel,ich hab da keine Symbole,wie bekomme ich diese um auf diese Insel zu wechseln ?

 

 

Lego-Jurassic-World-Landkarte-658x370-b85f0b27685bddac.jpg

Meine Jungs fragen, ob du die Story auf der linken Insel schon durch hast. Dies ist wohl die Voraussetzung fürs weiterkommen. Schalte mal bitte alle i-Punkte auf der Karte frei!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb samonuske:

Hmm OK,also wir haben gestern den Idominus Rex auf der Straße mit den Raptoren besiegt. Dachte da wäre dann Schluss.Aber ich schaue heute abend mal nach den I . Danke für die Info .

Ich hoffe die Info taugt auch etwas. Wir haben das Spiel platiniert und ich hatte selber viele Rennen für die Jungs gemacht. Es ist wirklich ein tolles Spiel. Weiterhin viel Spaß damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...