Zum Inhalt springen

MW2 - Perks // Waffen // Zusätze - Welche(s) passt wann am besten? -! 1. Post lesen !


isuma11

Empfohlene Beiträge

Wieso bevorzugen hier eigentlich soviele Leute nen Schalldämpfer ?

 

Campt ihr oder wieso? Wenn ihr einigermaßen gut seid, braucht ihr das doch nicht!

 

Ist genau so was für Noob's wie Thumper,Granatwerfer etc.

 

NUR MEINE MEINUNG!

 

Naja ich nehm immer die TAR mit FMJ ; ) mit Marathon, Feuerkraft und Lagebericht!

 

Der Schalldãmpfer ist echt gut. Wenn man S&Z alleine ist kann man gut seine Position verbergen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ja ist halt Ansichtssache :p Ich halt meine These das Schalldaempfer fuer Camper ist, aber bei SuZ alleine natürlich nicht, ist ein zweischneidiges Schwert! Zum Glück gibt es verschiedene Spielstile

 

Ja ist halt Ansichtssache. Ich spiele auch gerne mit Taktikmesser andere mögen das nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten
Hmm ja ist halt Ansichtssache :p Ich halt meine These das Schalldaempfer fuer Camper ist, aber bei SuZ alleine natürlich nicht, ist ein zweischneidiges Schwert! Zum Glück gibt es verschiedene Spielstile

Klar ist ein Schalldämpfer für Camper nützlich. Man kann aber nicht sagen, dass jemand mit Schalldämpfer ein Camper ist.

Ja ist halt Ansichtssache. Ich spiele auch gerne mit Taktikmesser andere mögen das nicht so.

Wenn man das nicht zusammen mit Marathon, Lighweight und Commando benutzt und dann nur am rumflitzen und messern ist, ist das Ding völlig in Ordnung. :)

Wenn sich von hinten anschleicht, dann wissen die nichts von dir.

Du kannst unbemerkt schießen und das finde ich persönlich gut.

Mit K&K kann ich am Besten zielen und FMJ bringt nichts.

Ich spiele meist auch ohne jegliche Visiere. Nur bei M16 komm ich damit besser klar, bei der AK nerven Visiere sogar richtig^^

 

FMJ bringt übrigens sehr viel. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Hmm ja ist halt Ansichtssache :p Ich halt meine These das Schalldaempfer fuer Camper ist, aber bei SuZ alleine natürlich nicht, ist ein zweischneidiges Schwert! Zum Glück gibt es verschiedene Spielstile

 

 

Sicherlich Ansichtssache, aber gerade bei der F2000, MP5K verzieht die Waffe nicht ganz so sehr, wenn man den Schalldämpfer drauf hat. Außerdem habe ich es gerne ruhig und leise wenn ich schieße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Stimmt, wenn man auf der Ak ein Rotpunkt-Visier hat, siehr man sogar noch Kimme und Korn :D

 

 

So ähnlich geht es mir da bei der Famas. Mit Holovisier würde ich eine Macke bekommen:naughty:

 

Ich habe allerdings auf der AK gerne das Rotpunktvisier drauf, denn gerade auf Bailout bei den Fenstern und Balkone ist es sehr nützlich da man den Streuwert für die AK besser berechnen kann. So empfinde ich es jedenfalls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn man das nicht zusammen mit Marathon, Lighweight und Commando benutzt und dann nur am rumflitzen und messern ist, ist das Ding völlig in Ordnung. :)

Habe das Taktikmesser gerne bei meiner Sniperklasse dabei. Da ist bestimmt kein Leichtgewicht, Marathon und Kommando drin.

Diese Flitzer sind schon manchmal echt nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...