Zum Inhalt springen

Eure EPIC Kills in MW2


sK|LLzZz---k|LLzZZ

Empfohlene Beiträge

ach du scheiße wie dämlich sind die denn?

 

Ich weiß nicht was manche hier unter Epic verstehen aber die meisten Kills sind doch nur Luck.

 

Ein Quick- oder NoScope ist auch nicht Epic. Aber mit der PP-2000 4 Gegner hintereinander mit einem Magazin zu killen, das ist schon eher was :D

Wie schon mal oben geschrieben, können das ja auch ultra Noobs sein, oder alle AFC gewesen sein, womit es auch wieder nur luck wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 649
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Leck mich fett. Was für ein geiles Outfit. Da muss ich wohl jeden Winkel absuchen um das zu finden. Ist bestimmt in so ein versteckten Keller versteckt.  Ich werde mal Digger (D1G-g2r) fragen, denn der hat bestimmt Hinweise.
    • du trägst das also ,gehst so auch arbeiten 😛
    • Ja, die Entwickler waren bei uns zu "Besuch" im Keller, sahen dort das Kostüm an Elton, und meinten, das wäre doch was für Eve!! Hier ist das gute Stück!    
    • Rangnick sagt den Bayern ab! Wie einfach niemand den FC Bayern trainieren will. 😂 Das gab es noch nie, dass keiner zu den Bayern will. Ich überlege gerade, was besser passt: FC Hollywood oder Chaosclub Bayern. Stern des Südes 😅
    • Danke wegen Spaß, den ich volle Kanne habe. Ist doch cool das du es mit dem Parieren so langsam hinbekommst. Ich kämpfe bis jetzt nur mit den perfekten Ausweichen in Nahkämpfe, auch bei den Bossen und komme damit super zurecht. Ansonsten mache ich viel auf Stealth und ist einfach nur klasse, die heimlich von hinten aufzuschlitzen.   Der Anzug sieht hinten auch richtig klasse aus. Solche Outfits gefallen mir persönlich in den Game am besten. Badeanzug usw. ist zwar sexy, aber für mich passen da die anderen Outfits nicht zum kämpfen irgendwie. Ist aber wie immer alles Geschmacksache.   Habe gehört, das es ein verstecktes Outfit von dir und @Elton gibt im Game.
×
×
  • Neu erstellen...