Zum Inhalt springen

Eure EPIC Kills in MW2


sK|LLzZz---k|LLzZZ

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 649
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich war dabei, ich glaubs. War das die Runde, in der du du im Care Package ne Nuke hattest?

Wie oft soll ich noch sagen,dass mir mein Kumpel das erzählt hat und ich nur seine Worte wiedergegeben hab du "Lieber Du".

Bearbeitet von Lippi
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft soll ich noch sagen,dass mir mein Kumpel das erzählt hat und ich nur seine Worte wiedergegen hab du "Lieber Du".

 

Das riecht nach ner Verwarnung :haha:

 

wenn ich mich recht erinnere, hast du gesagt, du wärst selber dabei gewesen :gruebel:

Bearbeitet von VV6
Zitat angepasst! ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das riecht nach ner Verwarnung :haha:

 

wenn ich mich recht erinnere, hast du gesagt, du wärst selber dabei gewesen :gruebel:

Mir war klar dass das keiner glaubt deshalb hab ich das auchgesagt dass ich nich dabei war und mich auch entschuldigt hab.:zwinker:

 

Mir egal,das musste ma raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann waren die gegener aber ganz schön blöd, man kann die ya erst nach 6 sekunden einsetzen...welche map war das denn?

 

War die Map Quarry alle 6 waren auf einen fleck schade das die anderen 2 ins haus gegangen sind sonst hätte ich das ganze gegner Team erwischt das war einfach nur geil

 

 

Hatte schon vor ein paar tagen bei TDM 50:1 gehabt 3 Predator und 2 Hubschrauberschützten das geile war das ich denn 2 gleich danach nach dem 1 gestartet habe die haben dumm geguckt

Bearbeitet von Splitt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...