Zum Inhalt springen

Eure EPIC Kills in MW2


sK|LLzZz---k|LLzZZ

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 649
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr werdets es nicht glauben aber ist echt so xD

 

Ich habe ein Messer gerworfen über ein Haus treffe einen in sein Kopf rein da wieder raus

auf den Boden dadurch auf die andere Seiter der Map und Treffer in die Brust da wieder raus auf einer kannte und geht in die Luft und trifft ein Chopper Gunner und der explodiert

und durch die Trümmer kille ich noch 30 Gegner wo nur 6 in ein Teams sind war wohl ein Server Problem

 

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

 

So viele Geschichten stimmen zu 100% nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werdets es nicht glauben aber ist echt so xD

 

Ich habe ein Messer gerworfen über ein Haus treffe einen in sein Kopf rein da wieder raus

auf den Boden dadurch auf die andere Seiter der Map und Treffer in die Brust da wieder raus auf einer kannte und geht in die Luft und trifft ein Chopper Gunner und der explodiert

und durch die Trümmer kille ich noch 30 Gegner wo nur 6 in ein Teams sind war wohl ein Server Problem

 

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

 

So viele Geschichten stimmen zu 100% nicht

Und ?

Was haben die Leute davon, wenn sie lügen ?

Regt euch doch nicht so darüber auf und spamt mit sowas hier den Thread voll, sondern konzentriert euch aufs Thema und fragt vielleicht noch: Welche Extras hatteste oder von wo kamse etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werdets es nicht glauben aber ist echt so xD

 

Ich habe ein Messer gerworfen über ein Haus treffe einen in sein Kopf rein da wieder raus

auf den Boden dadurch auf die andere Seiter der Map und Treffer in die Brust da wieder raus auf einer kannte und geht in die Luft und trifft ein Chopper Gunner und der explodiert

und durch die Trümmer kille ich noch 30 Gegner wo nur 6 in ein Teams sind war wohl ein Server Problem

 

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

 

So viele Geschichten stimmen zu 100% nicht

Also deine Geschichte glaube dir nicht :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...