Zum Inhalt springen

COD MW2 - Titel und Embleme 1. Post lesen


Floki07

Empfohlene Beiträge

also ich hab grad ma gezokkt und nachgeguckt, bin bei genau 260 abgeschoßenen helis mit der stinger! also nochmal 240 , das is total krank! ich hab im 10. prestige zwar die hälfte der heliabschüße gemacht , aber trotzdem sind 500 bzw nachher 1000 viel zu viel! kriegt man bei 500 schon goldenen stinger-titel?

 

ja und bei 1000 bekommst du auser punkte nichts...

 

denk ich mal laut link im ersten post und laut dave ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction
ja und bei 1000 bekommst du auser punkte nichts...

 

denk ich mal laut link im ersten post und laut dave ^^

 

Ich zieh dir gleich die Ohren lang:keks2:

 

Ja die meisten Herausforderungen sind pervers und kotzen einen an. Deswegen jucken mich die Sekundärwaffen seit dem Vorfall mit der RPG nicht mehr. Abartig mit z.B. der M9 1000 Headshots...wtf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zieh dir gleich die Ohren lang:keks2:

 

Ja die meisten Herausforderungen sind pervers und kotzen einen an. Deswegen jucken mich die Sekundärwaffen seit dem Vorfall mit der RPG nicht mehr. Abartig mit z.B. der M9 1000 Headshots...wtf?

:haha:

 

 

Ja hab auch kein plan wie das einer schaffen soll... ich erspiel mir jetzt jede Fal Tarnung... Seit gestern hab ich endlich die Sturmgewehre hinter mir :D

jetzt werd ich mit den mps oder sniper weiter machen ^^° Das ist genug abwechslung find ich ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
:haha:

 

 

Ja hab auch kein plan wie das einer schaffen soll... ich erspiel mir jetzt jede Fal Tarnung... Seit gestern hab ich endlich die Sturmgewehre hinter mir :D

jetzt werd ich mit den mps oder sniper weiter machen ^^° Das ist genug abwechslung find ich ^^°

 

 

Bei den Sturmgewehren fehlt mir nur noch die FAL ansonsten habe ich die Herbsttarnungen schon. Bei den MP's habe ich die UMP45 mit FALL. Die anderen alle erst bei den Blauen Tigerstreifen. Sind wesentlich schwere zu bekommen als bei dieser Kack UMP^^ MG's hab ich bis auf 2 alle auf Stadttarnung. AUG und LWS hab ich auf Blaue Tigerstreifen. Die Sniper spiele ich so gut wie nie habe daher die Intervention nur auf Rote Tigerstreifen, Barrett auf Blaue Tigerstreifen den Rest auf Stadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Sturmgewehren fehlt mir nur noch die FAL ansonsten habe ich die Herbsttarnungen schon. Bei den MP's habe ich die UMP45 mit FALL. Die anderen alle erst bei den Blauen Tigerstreifen. Sind wesentlich schwere zu bekommen als bei dieser Kack UMP^^ MG's hab ich bis auf 2 alle auf Stadttarnung. AUG und LWS hab ich auf Blaue Tigerstreifen. Die Sniper spiele ich so gut wie nie habe daher die Intervention nur auf Rote Tigerstreifen, Barrett auf Blaue Tigerstreifen den Rest auf Stadt.

 

Fall ist ganz easy zu schaffen... einfach Hardcore HQ zocken und holovisier rauf, fertig... da bekommste jederunde ca 10 HS ganz leicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, ok...danke.

benutze das holo sehr selten weils mir zu viel streut (gefühlsmäßig), deshalb hab ichs auch nicht auf jeder waffe pobiert ;)

 

weis zar nicht was du mit streuen meinst aber, die MP's werden auch ruhiger als wie mit Rot punkt Visier...

 

Achja und die Fal wird mit dem Holo ein bisschen stärker (hab das mal irgendwo gelesen, obs stimmt weis ich nicht bzw. ist mir nicht aufgefallen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...