Zum Inhalt springen

Wall-E Itemsuche.....


Caine

Empfohlene Beiträge

Ich weiß jetzt nicht ob es so etwas gibt. Fand das mit dem Sammeln aber auch bis auf 1-2 Dinge nicht besonders schwer.

 

Falls du das Game schon durchhast müsstest du eigentlich so eine art Radargerät bekommen haben dass dir anzeigt wo die Gegenstände sind. Viel Glück!

 

 

 

Du kannst natürlich auch Cheaten wenn dir danach ist? http://www.cheat.de/cheat_extern.php?cheatuid=119107938

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das spiel durch aber kein radargerät....

 

 

außerdem im bonuslevel ist doch eine karte versteckt wo 3 ventilatoren drumrumkreisen, ich versuche schon ne halbe stunde das teil aufzuheben, wie schafft man das?

 

http://www.zshare.net/video/68686155049e8945/

 

ehct die dümmste stelle im game.

 

danke

Bearbeitet von Caine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier die Komplettlösung für dich ist aber auf englisch: http://uk.faqs.ign.com/articles/895/895844p1.html

 

Es kann auch sein, dass man nur eine kurze Beschreibung bekommen hat wo man dieses und jenes Finden kann. Ist halt schon etwas länger her bei mir.

 

Und dein Link funktioniert leider nicht. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...