Zum Inhalt springen

Assassins Creed 2 ruckelt


tahiko

Nerven euch die Grafikbugs?  

149 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Nerven euch die Grafikbugs?

    • Nervt mich tierisch.
      44
    • Stört mich nicht wircklich.
      105


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 176
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja nach ein paar mal Diskutieren mit Ubisoft haben sie mir gesagt das sie das Problem zum entwicklerteam schicken werden. Naja mal schauen ob die das problem lösen können. Oder versuchen =)

 

Da bist du bestimmt nicht der einzige der Ubisoft das gesagt hat.

Die können das bestimmt lösen, ob sie es auch machen und ein Patch rausbringen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das sie das nachpatchen ;- ) vielen ist es ja Nichtmal aufgefallen :D

 

Wenn ich das tearing und das ruckeln hätte wie derjenige der das Vid machte dann würde ich darauf hoffen das sie einen bringen (alleine er schwenkt die Kamera nur von oben nach unten und das tearing ist erschreckend)

 

Aber da es nur wenigen auf den :keks2: geht, wird es wohl keinen Patch geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Wenn ich das tearing und das ruckeln hätte wie derjenige der das Vid machte dann würde ich darauf hoffen das sie einen bringen (alleine er schwenkt die Kamera nur von oben nach unten und das tearing ist erschreckend)

 

Aber da es nur wenigen auf den :keks2: geht, wird es wohl keinen Patch geben.

 

Genau so isses. Wenn es bei mir genauso wie in dem Video sein würde, würde mich des auch nerven wie sonst was. Aber es ist nun einmal nicht im Ansatz so.^^ Tearing is bei mir minimal und sehr selten... Einen Ruckler hatte ich bisher noch garnicht. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Fazit von UBISOFT

 

Fazit:

 

Bei Software gilt eine absolute Fehlerfreiheit allgemein als nicht erreichbar und kann deshalb auch nicht zugesichert werden. Selbstverständlich werden wir solche verständlichen und vereinzelt geäußerten „Kritikpunkte“ direkt an das Entwicklerteam weiterleiten. Das Spiel wurde allerdings ausgiebig von Ubisoft und Sony getestet, bei keinem dieser Tests trat ein derartiges "schlimmes" Problem auf. Trotzdem möchten wir unseren Kunden das bestmögliche Spielerlebnis bieten. Daher werden beide Unternehmen das Problem näher untersuchen und wir hoffen möglichst bald die Ursache zu finden. Vorerst haben wir keine Lösungsmöglichkeit für Sie, geben Sie den Teams etwas Zeit. Sobald es eine Lösung für das Problem gibt, werden wir diese natürlich sofort veröffentlichen bzw. das Problem mit einem PS3 update beheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Das Fazit von UBISOFT

 

Fazit:

 

Bei Software gilt eine absolute Fehlerfreiheit allgemein als nicht erreichbar und kann deshalb auch nicht zugesichert werden. Selbstverständlich werden wir solche verständlichen und vereinzelt geäußerten „Kritikpunkte“ direkt an das Entwicklerteam weiterleiten. Das Spiel wurde allerdings ausgiebig von Ubisoft und Sony getestet, bei keinem dieser Tests trat ein derartiges "schlimmes" Problem auf. Trotzdem möchten wir unseren Kunden das bestmögliche Spielerlebnis bieten. Daher werden beide Unternehmen das Problem näher untersuchen und wir hoffen möglichst bald die Ursache zu finden. Vorerst haben wir keine Lösungsmöglichkeit für Sie, geben Sie den Teams etwas Zeit. Sobald es eine Lösung für das Problem gibt, werden wir diese natürlich sofort veröffentlichen bzw. das Problem mit einem PS3 update beheben.

 

Joa.. Ich mein.. Is zwar ne Standartantwort.. aber sie haben ja Recht...

 

BTW. Haben die, die diese starken Rucklerprobleme haben, mal den allg. Weg zur Problemlösung der hier auch schon iwo gepostet wurde, versucht? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa.. Ich mein.. Is zwar ne Standartantwort.. aber sie haben ja Recht...

 

BTW. Haben die, die diese starken Rucklerprobleme haben, mal den allg. Weg zur Problemlösung der hier auch schon iwo gepostet wurde, versucht? :think:

 

man was haben sich denn alle immer so pissig? da kommt mal ein spiel raus mit grafikfehlern. und? passiert doch ständig :nixweiss: kein spiel ist perfekt.

 

btw. weiß jemand warum das spiel schon ab release nur 44€ gekostet hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...