Zum Inhalt springen

HAZE Demo


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ok ihr habt recht:naughty:

 

wenn mann nicht so auf die grafik achtet is das game schon recht ordentlich:think:

 

und denk auch das es auf der rebellen seite besser ist schon alein weil mal klar sehen kann mit dem nectrar müll seh ich nur die helfte:nixweiss:

 

hol mir das game wer noch?

aber werd erst die erfahrungen von den andern anhören:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erfahrung von den den anderen Usern bringt nicht viel.

 

Jeder hat seine eigene Meinung, da kommt es öfters zu Gegensätzen.

Da kann man nichts machen, außer sich das Spiel selber kaufen.

 

Es ist zwar ein Risiko da HAZE vielleicht nicht jedermans Geschmack ist, aber man kann es hier auch verkaufen oder in Ebay reinstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds mir auf jeden Fall holen.

Angesichts der coolen Story und den Gameplay Elementen kann sogar ich auf eine Top Grafik verzichten.

 

Jetzt mal eine blöde Frage von mir worum geht's den da eigentlich.^^"

 

Okay, Trooper hat es schon erwähnt das ich echt Grün bin, wenn es um HAZE geht. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann google das game mal oder geh auf www.hazegame.com da findest sicher infos bzw. du liest einfach was wir geschrieben haben...

 

geht mal alle auf MAN!AC - Bossfight unter priview findet ihr ein video und maniac ist eht begeistert von dem spiel...jetzt sinds schon 2 magazine die viel von dem spiel halten vielleicht ja doch ein spitzen titel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alta Krawalta, hat die Demo lang gedauert!

Nicht nur das ich ohnehin schon nur DSL 400 hab, kam in der früh noch dieses hundskrüppelverreckte scheissdrecks PS3 Update dazu! -.-

 

Die Demo hab ich von 9.30 Uhr angefangen zu laden bis 19.00 Uhr!

Aber gelohnt hats sich. Find die Demo ganz ok. Werd mir des fertige Game sicher bald holen.

 

Der Waffensound is echt megafett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds mir auf jeden Fall holen.

Angesichts der coolen Story und den Gameplay Elementen kann sogar ich auf eine Top Grafik verzichten.

Dann musst du dir aber auch noch unbedingt GOW2 holen, das hat für PS2-Verhältnisse einfach eine Kriesgöttliche Grafik, eine geile Story und geile Gameplay Elemente! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du dir aber auch noch unbedingt GOW2 holen, das hat für PS2-Verhältnisse einfach eine Kriesgöttliche Grafik, eine geile Story und geile Gameplay Elemente! :smileD:

 

jo und killzone 1 aber wir listen hier nicht alle ps2 topgames auf, sonder quatschen und spekulieren über haze ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...