Zum Inhalt springen

HAZE Demo


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Als ich die Demo gezockt hab, war ich hin- und hergerissen! :ka:

 

Einerseits gefallen mir die paar Waffen die man in die Hand bekommt und die Rüstungen der Mantel- Troopers. Der Einsatz von Nectar ermöglicht es einem sogar auf Hard einfach durchzulaufen und die auftauchenden Rebellen abzuknallen, die nebenbei nicht sehr oft in Deckung gehen und sich kaum bewegen. Andererseits ist die Grafik auf nicht gerade hohem Niveau. Von einem Next- Gen- Game erwartet man doch als erstes eine bombastische Grafik.

Ich bin noch am Überlegen, aber ich warte dann doch lieber auf Battlefield!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vileicht is die kack grafik ja nur in dem jungle level denn jungle is schon en bissle komplitziert:think:

 

Nein, gestern auf GIGA haben sie die Haze Demo gezockt und die vermuten das die Grafik Engine im Spiel schon ein paar Jahre alt ist und aufgrund Zeitmangel nicht mehr geändert wurde.

Das Spiel wurde sehr bemängelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss man ja schon fast das ganze Spiel verzeihen:laugh:

Grafik, Bedienung, Logik - gibts noch was wichtigeres?

 

ähm lol^^ zb. story das is der einzige grund wieso ich mich für das spiel überhaupt interessiert habe, und bedienung bezieht sich nur auf fahrzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Demo heute mal runtergeladen und ich muss sagen das es mir gefällt. :smileD:

 

Am Anfang war es etwas Gewöhnungbedürftig, besonders mit dem Einsatz von dem Nectar, alles verschwommen das hat sah fast aus als würde ich bei Burnout mit Nitro fahren. *~*

 

Owohl das richtig gut ist, die Gegner sind leicht zu finden egal wo sie sich auch verstecken.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...