Zum Inhalt springen

HAZE Demo


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ist an der Grafik schlecht?

 

Die Grafik von Haze ist besser als die von so manch anderem Ego Shooter auf der PS3. Und ich finde das es bis jetzt der flüssigste Shooter ist.

 

Was an der Grafik schlecht ist? Auf meinem 42er und auf meinem 22er ist das Bild (zB im Gegensatz zu GT Prologue) sehr unscharf. Die 720p reichen irgendwie nicht wirklich um eine knackige Bildschärfe hinzuriegen. Für mich ein Argument das Spiel nicht zu kaufen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der link den du gepostet hast sagt nur über die neuerungen von den eu stores aus...ist auch in euro angegeben wenn ein preis verlangt ist...grund ist einfach das dieser tag europe sony day war, weshalb er auch in london stattfand...sonst wäre weltweit wohl japan die logische destination gewesen um pressekonferenzen zu halten,da ja keine messen angesagt sind...das die haze auch im australischen ps store sein soll??? keine ahnung,hab das nirgendwo gelesen,ich kann es mir allerdings nicht vorstellen...vielleicht das es am donnerstag weltweit nachgereicht wird,dass halte ich für das wahrscheinlichste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern stand da noch US Store, keine Ahnung warum das jetzt nicht mehr so ist, haben die wohl gemerkt das das nicht dort ist. Die Demo ist schon seit dem 6.5. im Österreich Store, habe sie dort auch am 6. runtergeladen. Also für alle die die Demo haben möchten, müssen sich einen Ösi-Acc machen, anders wird es wahrscheinlich nicht gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was an der Grafik schlecht ist? Auf meinem 42er und auf meinem 22er ist das Bild (zB im Gegensatz zu GT Prologue) sehr unscharf. Die 720p reichen irgendwie nicht wirklich um eine knackige Bildschärfe hinzuriegen. Für mich ein Argument das Spiel nicht zu kaufen :(

 

Ja, ich kanns verstehen.

Ich habs mir auch schon wieder überlegt und werde es mir nicht kaufen.

 

Nachdem was ich in der aktuellen play3 gelesen habe hat es sich für mich auch erledigt.

Das Spiel soll trotz gerade mal 30 Bildern in der Sekunde ruckeln.

Das darf bei dieser mäßigen Grafik nicht sein.

Die Fahrzeuge sollen sich voll scheisse steuern und am Gameplay sind einige Elemente lächerlich und deplaziert, so die play3.

 

z.Bsp: Man heilt die Verwundeten mit Handauflegen! Was soll das denn?

oder man kann eine Mine im Boden verstecken und eingraben, das funktioniert allerdings auf jedem Untergrund!?! Dann sieht man wie er sie in den Boden steckt und mit den Händen verscharrt.

 

Ausserdem wechselt man ja auch sehr bald im Spiel die Seiten und dann ists vorbei mit der Droge Nectar.

 

Das sind für mich zu viele Dinge die mich vom Kauf absolut abhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...