Zum Inhalt springen

HAZE Demo


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Ja das hab ich auch gelesen:D:D

einfach zu geil wie er die mine in einem flugzeugträger vergräbt :D:D

 

Was heisst hier zu geil?

Das ist ein riesen Fehler der Entwickler, sowas darf nicht sein.

 

Mir kommt es überhaupt so vor das sich die meisten Entwickler überhaupt nicht mehr anstrengen bei einem Spiel, sondern nur froh sind irgendwas auf den Markt zu hauen, schade so was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

den erwähnten kritikpunkten kann ich nur zustimmen ,allerdings hat mir die demo sehr gut gefallen ,habs gleich mit nem kumpel gezockt und ich glaube multiplayer macht das spiel auch längere zeit echt laune.wenn die play3 das spiel nicht gerade mit 70% bewertet werd ich es mir wohl holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den erwähnten kritikpunkten kann ich nur zustimmen ,allerdings hat mir die demo sehr gut gefallen ,habs gleich mit nem kumpel gezockt und ich glaube multiplayer macht das spiel auch längere zeit echt laune.wenn die play3 das spiel nicht gerade mit 70% bewertet werd ich es mir wohl holen.

 

Die Demo fand ich auch nicht schlecht, aber anhand der Kritikpunkte werde ich es mir nicht holen.

 

An die 80% wird das Spiel schon erreichen denke ich;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo fand ich auch nicht schlecht, aber anhand der Kritikpunkte werde ich es mir nicht holen.

 

An die 80% wird das Spiel schon erreichen denke ich;)

 

Genau die 80% hab ich mir als Mindestwertungsmaß der Play3, für Spiele die ich mir kaufen will gesetzt!

Ich als Fan der Need for Speed Reihe hab da bei Nfs ProStreet noch mal Glück gehabt mit 80%. Genauso wird es wohl mit Haze laufen, wenns unter 80% hat; werd ichs mir auf gar keinen Fall holen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist da so viel früher?

 

Gestern um 18:30 war sie schon bei uns im Österreich Store;)

 

ganz einfach

alle sachen aus dem us store sind 3-4 stunden früher da:ok:

 

bei der haze demo wars sogar ein ganzer tag:schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider auch sagen das ich enttäuscht bin, Sound ist echt geil aber der Rest 0815 und kommt an Genrekollegen wie COD4 in keinster Weise ran.

 

Die "tollen neuen" Ideen sind auch nach ein paar Minuten ausgelutscht. Aus Spass schießt man den Kollegen mal auf den Nectartank oder was das sein soll, benutzt es selbst um Gegner zu erkennen und dann wars das schon... jetzt schon langweilig.

 

Grafik find ich auch grade mal Durchschnitt. Texturen an vielen Stellen total unscharf.

 

Steuerung ist auch total schlecht ausbalanciert.

 

Aber Haze wird auch seine Fans finden denk ich mal, ich hab ja auch Army of Two gespielt und saugeil gefunden obwohl es da auch viele Hater gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider auch sagen das ich enttäuscht bin, Sound ist echt geil aber der Rest 0815 und kommt an Genrekollegen wie COD4 in keinster Weise ran.

 

Die "tollen neuen" Ideen sind auch nach ein paar Minuten ausgelutscht. Aus Spass schießt man den Kollegen mal auf den Nectartank oder was das sein soll, benutzt es selbst um Gegner zu erkennen und dann wars das schon... jetzt schon langweilig.

 

Grafik find ich auch grade mal Durchschnitt. Texturen an vielen Stellen total unscharf.

 

Steuerung ist auch total schlecht ausbalanciert.

 

Aber Haze wird auch seine Fans finden denk ich mal, ich hab ja auch Army of Two gespielt und saugeil gefunden obwohl es da auch viele Hater gibt.

da stimm ich zu anmanchen stellen siets teilweise nach ps 1 aus

das level disign is einfach müll!!!

 

PS: die steuerung kann mann sich ja komplett selbst einstellen!!

das ist mit das beste am game:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...