Zum Inhalt springen

HAZE Demo


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Finde die Demo sehr gut.

Sehr flüssiger actiongeladener Ego Shooter. Gutes Tempo, nicht zu langsam und nicht zu schnell. Die Steuerung geht gut von der Hand. Die Grafik ist auch gut.

 

Da Future Shooter sowieso genau mein Ding sind, ist es natürlich schon so gut wie in meinem PS3 Regal:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

demo ist ok aber muss sagen die grafik ist sehr schlecht für ein ps3 spiel aber ansonsten ganz gut gelungener shooter und wird im multiplayer richtig gut sein deswegen denke ich mal das es gekauft wird

 

Was ist an der Grafik schlecht?

 

Die Grafik von Haze ist besser als die von so manch anderem Ego Shooter auf der PS3. Und ich finde das es bis jetzt der flüssigste Shooter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nach der langen Wartezeit ist es ganz normal, dass viele Leute enttäuscht sind. Die meisten erwarten auch einfach zu viel. Wird ein Spiel um ein halbes Jahr verschoben denken viele Leute gleich "Oh man, was die noch alles daran machen - das wird sicher der absolute Über-Shooter".

 

Nun zu meiner Meinung. Ich denke das Haze ein sehr gutes Spiel wird. Es wird, gerade im Online-Modus, mein heißgeliebtes CoD4 mit 99 prozentiger Wahrscheinlichkeit nicht aus meinem Laufwerk verdrängen, aber ich werde mir HAZE auf jeden Fall kaufen.

 

Das Spiel läuft angenehm flüssig und die Grafik sieht sehr schick aus. Ein Uncharted sah sicher noch ein wenig besser aus, aber ich denke man kann mit der Grafik absolut leben. Sound ist auch gelungen, wobei es gut sein kann, dass mir der Song, der gespielt wird sobald man sich ne Ladung Nektar verpasst, recht schnell auf die Nerven geht.

 

Ungewohnt war für mich, dass man mit L1 nicht zielen braucht - aber daran gewöhnt man sich in zwei Minuten. Ansonsten ist die Steuerung auch OK - nur kann man sich gar nicht hinhocken, oder habe ich was übersehen?

 

Die Idee mit dem Nektar ist auch mal was anderes und durchaus lustig - besonders die angesprochene Überdosis fand ich abgefahren.

 

Das Spiel wird, soweit man das nach einer Demo überhaupt berurteilen kann, sicher keine 90er Wertungen einfahren, sondern eher im Bereich um die 80% sein. Es ist aber mal erfrischend anders nach den unzähligen Weltkriegsshootern der letzten Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nach der langen Wartezeit ist es ganz normal, dass viele Leute enttäuscht sind. Die meisten erwarten auch einfach zu viel. Wird ein Spiel um ein halbes Jahr verschoben denken viele Leute gleich "Oh man, was die noch alles daran machen - das wird sicher der absolute Über-Shooter".

 

Das Spiel läuft angenehm flüssig und die Grafik sieht sehr schick aus. Ein Uncharted sah sicher noch ein wenig besser aus, aber ich denke man kann mit der Grafik absolut leben. Sound ist auch gelungen.

 

Ungewohnt war für mich, dass man mit L1 nicht zielen braucht - aber daran gewöhnt man sich in zwei Minuten. Ansonsten ist die Steuerung auch OK - nur kann man sich gar nicht hinhocken, oder habe ich was übersehen?

 

Die Idee mit dem Nektar ist auch mal was anderes und durchaus lustig - besonders die angesprochene Überdosis fand ich abgefahren.

 

Das Spiel wird, soweit man das nach einer Demo überhaupt berurteilen kann, sicher keine 90er Wertungen einfahren, sondern eher im Bereich um die 80% sein. Es ist aber mal erfrischend anders nach den unzähligen Weltkriegsshootern der letzten Jahre.

 

Genauso sehe ich es auch;)

 

Die Wertung wird sich schätze ich zwischen 80 und 85% einpendeln.

 

Man kann sich mit L3 hinhocken.

 

Den Sound finde ich am geilsten!

Bis jetzt der beste Sound bei einem Shooter. Hab die Surround Anlage mal aufgedreht, die Waffen hören sich bombastisch an und auch ansonsten ist der Sound einfach nur geil:ok:

 

Von den zu hohen Erwartungen hab ich auch schon öfter gesprochen, aber da nützt das ganze reden nichts. Es meinen ja sowieso hier die meisten immer alles besser zu wissen.

 

Haze ist toll geworden - was will man mehr;)

 

Die ganzen Kriegs-Shooter die auf Realismus aufgebaut sind kann ich schon nicht mehr riechen.

Bearbeitet von Blu-ray Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso sehe ich es auch;)

 

Die Wertung wird sich schätze ich zwischen 80 und 85% einpendeln.

 

Man kann sich mit L3 hinhocken.

 

Den Sound finde ich am geilsten!

Bis jetzt der beste Sound bei einem Shooter. Hab die Surround Anlage mal aufgedreht, die Waffen hören sich bombastisch an und auch ansonsten ist der Sound einfach nur geil:ok:

 

Von den zu hohen Erwartungen hab ich auch schon öfter gesprochen, aber da nützt das ganze reden nichts. Es meinen ja sowieso hier die meisten immer alles besser zu wissen.

 

Haze ist toll geworden - was will man mehr;)

 

Die ganzen Kriegs-Shooter die auf Realismus aufgebaut sind kann ich schon nicht mehr riechen.

 

Ganz genau ich habe auch gemerkt hej der sound ist ja gut :smileD:

Grafisch her ist es ok ich finde es ist wirklich sehr flüssig.

Ich werde mir es kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meldet euch im australien store an genau die selben sachen wie im us store nur tausend mal früher

hab die demo schon gstern um 6 geladen:naughty::good:

 

richtig schike das game aber hab mehr erwartet

aber ich hols mir:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab sie jetzt auch mal angezockt, haut mich nicht gerade von den beinen, absolut durchschnittlicher shooter. das mit dem nektar ist ja noch ganz nett, kann mir aber vorstellen das es auch schnell sein reiz verlieren wird, zumal man ja sowieso schnell auf die seite der rebellen wechselt und sich das dann mit dem nektar erledigt hat. da zock ich lieber cod weiter und warte auf battlefield.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Seinerzeit >150 Stunden in den ersten Teil versenkt und das neben Familie und Beruf, ich werd meiner Frau vorerst nichts von Teil 2 erzählen. Es waren tatsächlich mehrere Anläufe notwendig und ich habe mich bis zuletzt vor jedem Kampf gefragt, ob dieser wirklich nötig ist. Am Ende waren KS und Schlösser knacken jedoch reine Übungssache und extrem befriedigend, nachdem ich den Dreh raus hatte. Ich kann's kaum erwarten, dass es weitergeht!
    • meine Frau sagt aber diese ganze Diskussion ist hartlächerlich  , waren l in Japan bei meiner Cousine wenn da einige sehen würden was da rum läuft dann gute Nacht dann laufen viele wie Zombies rum weils Blut wo anders hängt  (das selbe trifft auch auf Seoul zu auch ne tolle Stadt .
    • OMFG... https://blog.ticketmaster.de/musik/sleep-token-konzerte-2024-deutschland-termine-tickets-15415/ Jetzt schon mein Highlight 2024 ❤️ 
    • Ich weiß nur hab ich in dem moment noch keine Quest gehabt für Die Mission daher auch nie wieder die Karte aufgemacht Haha cool das deine Frau auch reinschaut  
    • Fahr mal bisschen runter. 
×
×
  • Neu erstellen...