Zum Inhalt springen

Preise der alten PS3 Spiele


Sunwolf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei uns sind noch genauso teuer, nur in manchen Fachläden bekommst du sie ein bißchen billiger hängt aber auch mit dem Spiel zusammen. Man merkt halt schrott wird billiger und Kassenhütter und gute Spiele bleiben preislich fast gleich.Motorstorm und Resitance aus den Bundlepaket bekommt man für 30.

Ich frag mich ob es bald wieder Platiumspiele gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Großteil der Spiele kostet noch 70€, hier und da mal eins für 50 oder 60€ und ab und an echte Schnäppchen, Unreal gab's vor ein paar Wochen mal für 25€. War kein Angebot aber es schient das der Preis nicht stimmte, kostet jetzt 60.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich auch gewundert das damals Rainbow Six Vegas 2 günstiger war als Teil 1 und das zum Release, hab mir RSV als erstes Game zur Ps3 geholt.

 

Naja,da ich nicht sooo viele Spiele brauche stört es mich auch nicht umbedingt da eins dann mal 60 oder 70 Euro kostet.

Kaufe eh nur die Perlen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab es immer gut hier mit meinem Händler, da kostet sowas wie Resistance *neu* schon 15€. Spiele wie Uncharted oder Heavenly Sword kommen dann auf 30-40 € zurück. Call of Duty finde ich auch nirgends mehr wo im Laden, also wie schon gesagt bei mir stimmen die Preise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...