Zum Inhalt springen

Lost TV-Serie


PsychoT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 492
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

(13:51:19) Charlie Johnson: HOLY FU*KING FU*KFU*K

(13:51:32) Charlie Johnson: lost ep 1 und 2 = tres awesomé

(13:53:08) TFX: WIE awesome sind sie?

(13:53:27) TFX: werde ich wieder guten gewissens mir einen drauf kloppen können?

(13:54:04) Charlie Johnson: danach kannst du erstma nich mehr gerade stehen

 

Kann sie aber leider erst ab 4 gucken, weil ich gleich noch weg muss...naja, aber muss ja auch noch saugen :D

 

Besser kann man es nicht ausdrücken. Ich kann nämlich gerade auch nicht mehr stehen. Einfach so genial. Lost rules the world.

Seit langem nicht mehr so befriedigt worden.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser kann man es nicht ausdrücken. Ich kann nämlich gerade auch nicht mehr stehen. Einfach so genial. Lost rules the world.

Seit langem nicht mehr so befriedigt worden.^^

 

lool :D

Leider bin ich doch erst jetzt zuhause, aber ein gutes hat es, in der Zwischenzeit konnte ich mir Episode 2 schon beschaffen.

Jetzt noch Folge 1 und lets go!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folge 2 hatte ich heute früh auch innerhalb von 10 min. Folge 1 zu bekommen hat dafür 4 Stunden gedauert, da der Server erst überlastet war und dann auch noch ganz abgestürzt ist. Also durfte ich nochmal ziehen und der Server war noch stärker überlastet. Da habe ich halt 24 weitergeschaut und pünktlich war dann auch Lost fertig.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, du guckst LOST und 24...wenn du jetzt noch Dexter guckst, lass uns heiraten :tongue2:

 

Oah, ich dreh hier am Rad... "Keine FREE-Slots mehr frei, bitte versuchen sie es in 2 Minuten nochmal" o_O

 

edit: Ah! Wenigstens der erste Slot frei, gut, jetzt Part 2 saugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, du guckst LOST und 24...wenn du jetzt noch Dexter guckst, lass uns heiraten :tongue2:

 

Oah, ich dreh hier am Rad... "Keine FREE-Slots mehr frei, bitte versuchen sie es in 2 Minuten nochmal" o_O

 

edit: Ah! Wenigstens der erste Slot frei, gut, jetzt Part 2 saugen.

 

Dexter wollte ich nochmal nachholen, da ich während der deutschen Ausstrahlung kaum Zeit dafür hatte und es sehr interessant fand.

 

Ich bin halt Serienjunkie, der selbstverständlich auch noch immer im O-Ton schaut.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...