Zum Inhalt springen

Metal Gear Online User Abteil


Kailan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja wer weiß...:zwinker:

 

Ich kenn mich aus und es ist so... :lach:

Julian aka carnifex und einige andere wurden gebannt.

Die meisten anderen pros wechseln zu cod, sieht also sehr schlecht aus.

Merkent ist wahrscheinlich der einzige der MGO treu bleiben wird, obwohl es ein schlechtes game ist.

Ich wundere mich bis Heute warum es keinen einzigen Souveränen Test zu MGO gibt.

Hat Konami alle bestochen?

Wir werden es nie erfahren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn mich aus und es ist so... :lach:

Julian aka carnifex und einige andere wurden gebannt.

Die meisten anderen pros wechseln zu cod, sieht also sehr schlecht aus.

Merkent ist wahrscheinlich der einzige der MGO treu bleiben wird, obwohl es ein schlechtes game ist.

Ich wundere mich bis Heute warum es keinen einzigen Souveränen Test zu MGO gibt.

Hat Konami alle bestochen?

Wir werden es nie erfahren. :D

 

 

Ich kenn mich auch aus und ich sage auch, dass es so ist :zwinker:

 

Der Pseudo-Shooter zeigt endlich, dass er auch auf Pseudoweise programmiert wurde, voller Fehler, die es in keinem anderen Game gibt :ka:

 

Und doch habe ich bis heute ein tiefes Gefühl, dass dies alles nur auf die EU und US Fassungen des Games zutrifft. Im inneren denke ich, dass Japan MGO für sich allein beansprucht (Da haben die bestimmt nicht derartige Fehler, da würden millionen von Leuten sofor losheulen, während es hier in EU etwa 2000 sind, was für ein Onlinegame pervers wenig ist, darum isses hier auch egal was mit dem Game passiert). :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sprecht Ihr hier alle von MGO so schlecht. Denke das ist hier das MGO User Abteil. Ich denke mal das kein Game perfekt ist und online schon gar nicht. Wenn man bedenkt das 16! Leute gleichzeitig Spass haben können. Spiel mal einer Little big Planet online zu 4. Viel Spass.

 

Da man die Story von MGS4 schon x-mal durch hat und alle Titel gesammelt hat, finde ich MGO eine gute Alternative. Und MGS4 war eh nicht schwer genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...