Zum Inhalt springen

Final: Deutschland 0 - 1 Spanien


Cloud

Wer wird in diesem Finalspiel gewinnen  

20 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer wird in diesem Finalspiel gewinnen

    • Deutschland (4 Punkte)
    • Spanien (3 Punkte)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die spanier habens verdient mit einer so herausragenden Leistung die ganze EM über. Irgendwie kam mir das so vor als hätten das DFB-Team voll Schiss gehabt vor den Spanier, die haben sich so beeindrucken lassen und kamen auch nicht ins spiel, viele fehlpässe und schlechte ballannahmen. vor spiel sagen die immer wir geben alles, holen den titel aber gegen die Spanier zu gewinnen muss ja auch richtig hart sein. aber 2.platz ist doch inordnung, war ja auch nur ein spiel und nichts weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, schade jetzt Ballack es geschafft doch mit zu spielen und es ist trotzdem nichts geworden. Dabei sahen die ersten 10 min so gut aus.

Na die Spaniern waren auch eine extrem starke Mannschaft und ihr Passspiel war einfach besser.

Egal war ein super Spiel mir hat es gefallen und ausserdem 2010 ist soweit da zählt es.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spanier haben total verdient gewonnen ohne wenn und aber, in allen Punkten und wie schon oft im TV gesagt wurde sie waren die beste Manschaft in diesem Turnier. Alle Spiele gewonnen, das soll mal einer nachmachen und dann noch schon seit 22 Spielen unbesiegt, wirklich Klasse :ok:. Fernando Torres ist auch echt genial, die Manschaft hat sehr viel Potenzial ist sehr diszipliniert und spielt unheimlich guten Fußball. Ja vielleicht wäre Silva rausgeflogen, aber da hätte Lehmann auch nicht mehr dabei sein dürfen und das ist dann sicher nicht was anderes sondern zwei mal die rote Karte.

 

@ T-X: Hast du dir mal das Spiel gegen Österreich angesehen, da hat sich Podolski aber ziemlich schön wie jeder andere Spieler hinfallen lassen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Blu-Ray Devil, immer cool bleiben. Wir wollen ja nicht das die ganze Sache hier überhitzt, ist doch egal ob es nun geändert wurde oder nicht, es sei denn du wolltest uns jetzt was ziemlich wichtiges mitteilen, was ich mir aber in diesem Thread hier kaum vorstellen kann. Also bitte lass es nicht zur Übertreibung kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...