Zum Inhalt springen

Medal of Honor-Smalltalk(Release 14.10.10)


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

man man man kennst du dich denn garnit mit deiner playsi aus!?

geh in deine konto einstellungen im xmb und dann auf code eingeben und dort gibst du ihn ein

 

 

mal ganz flauschig bleiben.. es kennt sich nicht jeder gut mit der playse aus.. und ausserdem ist ein forum auch dafür da um ma fragen zu stellen..:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel ist gut, also jetzt der MP aber es lungern da jetzt schon soviele dreckssniper rum, das geht mir aufm sack und hoffendlich nullen die nochmal die statistiken, denn es wäre ja unfair den anderen gegenüber

 

Sniper. Ich habs mir nach dem Bad Company 2 Desaster ja schon fast gedacht. Gut das ich es mir nicht gekauft habe. Habe heute mal wieder Bad Company 2 gespielt, und mal wieder gemerkt wie extrem nervig die ganzen Sniper sind. Das Spiel ist mit den Snipern fast unspielbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was fur Snipern?

 

Die Leute die ständig auf den Maps an irgendwelchen stellen stehen und am snipern sind. Du läufst einfach irgendwo auf der Map rum, und wirst selbst in der letzten Ecke von einem Sniper gekillt. Das nervt auf die Dauer einfach. Das ist nach wie vor das größte Problem von Bad Company 2. Ich denke gerade weil das Snipern bei Bad Company 2 und MoH so leicht ist, ist es auch so extrem. DICE muss da endlich mal was machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei bf und moh sind es die sniper und bei cod die spacken mit der pumpgun

 

Echt ? Mir kommen in letzter Zeit kaum noch welche mit einer Pumpgun entgegen ?! Vielleicht ist das auf der PS3 anders, keine ahnung. Aber ich finde Sniper auf jedenfall nerviger. Meistens sieht man sie ja nichtmal. Die Schüsse kommen oft aus einer ganz anderen Ecke der Map

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stören die persönlich nicht so sehr man kann in MoH eh kaum Campen da die Punkte schnell ausgemacht werden.

Bei BC gehört snipern zu der Taktik des Teams, naja wenn da 2-3 Pro sind natürlich und nicht 12 :)

Ausserdem sind bei BC die Karten sau groß und ohne snipern wäre da nichts.

Bei MoH hingegen sind die Karten recht klein gehalten und wer die Beta gespielt hat kennt die Punkte eh schon (sein es PS3 oder PC Beta)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stören die persönlich nicht so sehr man kann in MoH eh kaum Campen da die Punkte schnell ausgemacht werden.

Bei BC gehört snipern zu der Taktik des Teams, naja wenn da 2-3 Pro sind natürlich und nicht 12 :)

Ausserdem sind bei BC die Karten sau groß und ohne snipern wäre da nichts.

Bei MoH hingegen sind die Karten recht klein gehalten und wer die Beta gespielt hat kennt die Punkte eh schon (sein es PS3 oder PC Beta)

 

seh ich auch so!

zu battlefield gehört einfach snipern weil es ein taktikshooter ist

und bei moh bleiben die sniper nicht lange an einem punkt da ihn immer jemand stürmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich auch so!

zu battlefield gehört einfach snipern weil es ein taktikshooter ist

und bei moh bleiben die sniper nicht lange an einem punkt da ihn immer jemand stürmt

 

Ah ja und noch was

Desswegen kann man sich weder bei BC2 noch bei MoH hinlegen (ok konnte man bei MoH noch nie).

Die Sniper bei BC wären da dank den Tarnung nicht mehr zu sehen.

Bei MoH hingegen hätten die nichts getroffen auf den Maps da die recht "zugemüllt" sind, mit Kisten oder kleinen Mauern, Sandsäcken usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...