Zum Inhalt springen

Medal of Honor-Smalltalk(Release 14.10.10)


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich wollte mir Medal of Honor eig. bei der SpieleGrotte vorbestellen in der AT-Uncut Version. Nun ist diese leider schon vergriffen und 70€ möchte ich auch nicht unbedingt für ein Spiel ausgeben. Bekommen die handelsüblichen Elektrofachläden eig. auch eine AT Uncut Version? Da GameStop diese ja ebenfalls verkauft wollte ich fragen ob ein Saturn/Media Markt etc. auch ein solches Produkt verkaufen.

 

Die werden wohl die Usk-Version verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mein is grad angekommen, installiere gard frontline, grotte is einfach beste und ist cool das es die limitierte version nur für vorbesteller war/ist, da hat das mit der limitierten version wenigstens einen sinn, ist die limitietre version eigendlich wirklich limitiert oder is das wieder so ein fake wie bei bfbc2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein is grad angekommen, installiere gard frontline, grotte is einfach beste und ist cool das es die limitierte version nur für vorbesteller war/ist, da hat das mit der limitierten version wenigstens einen sinn, ist die limitietre version eigendlich wirklich limitiert oder is das wieder so ein fake wie bei bfbc2

 

Ja, SpieleGrotte ist echt top, aber die Limited Edition kannst Du Dir auch im Laden kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur die erste Mission gespielt. Grafik ist Bombe (im SP) aber spielerisch, eher "so lala". In anderen Foren wird es mit Moorhuhn verglichen, das kommt in etwa hin. Einfach losrennen, alles wegballern was sich bewegt und gut ist. Fast 90% sind von CoD:MW2 kopiert (Zeitlupe mit Geiseln etc). SP soll auch recht kurz sein (ca 8Std). MP werd ich nacher auch mal antesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...