Zum Inhalt springen

Playstation Fotos Reloaded (Unbedingt 1. Post lesen)


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

dann machst was ganz falsch^^ ich hab auch schon so einiges auseinander und zusammengebaut:)

 

Nee ich mach's wie jeder Profi, ich leg die Anleitung weit weg und schütte das Schrauben Potpourie breit auf den Boden, mit halbvollen Akkuschrauber bewaffnet geht's dann los;-)glaubst du mir jetzt, ich brauche diese zusätzlichen Baumarktwinkel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ich mach's wie jeder Profi, ich leg die Anleitung weit weg und schütte das Schrauben Potpourie breit auf den Boden, mit halbvollen Akkuschrauber bewaffnet geht's dann los;-)glaubst du mir jetzt, ich brauche diese zusätzlichen Baumarktwinkel!

dann bist selber schuld....hab ich nie gebraucht und alles hält noch...hab selber keine ikea möbel aber viele bekannte...das sind nomaden...wechseln wohnorte wie unterwäsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RammManiac
dann bist selber schuld....hab ich nie gebraucht und alles hält noch...hab selber keine ikea möbel aber viele bekannte...das sind nomaden...wechseln wohnorte wie unterwäsche

 

seit wann brauch man möbel als sinti oder roma?

 

ich dachte die brauchen sowas nicht:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bist selber schuld....hab ich nie gebraucht und alles hält noch...hab selber keine ikea möbel aber viele bekannte...das sind nomaden...wechseln wohnorte wie unterwäsche

 

Es geht mir z.B. auch um Lackierung und Holzqualität bei Möbeln, diese einmal lackierten Pressplatten sehen dann auch schnell nach Sperrmüll aus nach 2-3 Jahren.

 

Keine Frage als junge Leute mit erster neuer Wohnung reicht Ikea alle mal!

 

Da ich auch keine Dekofee bin, zieht mich nichts mehr in solche Häuser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit wann brauch man möbel als sinti oder roma?

 

ich dachte die brauchen sowas nicht:think:

sind schwedische nomade^^

Es geht mir z.B. auch um Lackierung und Holzqualität bei Möbeln, diese einmal lackierten Pressplatten sehen dann auch schnell nach Sperrmüll aus nach 2-3 Jahren.

 

Keine Frage als junge Leute mit erster neuer Wohnung reicht Ikea alle mal!

 

Da ich auch keine Dekofee bin, zieht mich nichts mehr in solche Häuser!

ich bevorzuge auch massiv und kein pressspan:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RammManiac
ich bevorzuge auch massiv und kein pressspan:ok:

 

mein rücken sieht das nicht so ^^

 

aber allein vom auge her ist das schon schöner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal! Wie gesagt Boxen kommen noch, Nubert hat Lieferprobleme!

 

Schaut nett aus. Was mir aber nicht so gefällt, ist dass der TV ja fast auf dem Tisch aufliegt. Mir persöhnlich würd es besser gefallen wenn der TV so ~30cm höher hängen würde. Mit nem schönen Kabelkanal sieht das doch dann auch gut aus. So wie jetzt schaut´s irgendwie so gedrungen aus. Aber Geschmäcker sind ja nun mal bekanntlich verschieden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut nett aus. Was mir aber nicht so gefällt, ist dass der TV ja fast auf dem Tisch aufliegt. Mir persöhnlich würd es besser gefallen wenn der TV so ~30cm höher hängen würde. Mit nem schönen Kabelkanal sieht das doch dann auch gut aus. So wie jetzt schaut´s irgendwie so gedrungen aus. Aber Geschmäcker sind ja nun mal bekanntlich verschieden ;)

 

 

hatte ich vorher, so schauts besser aus da ich auch tief sitze!

in kompi mit den boxen dann, wird alles noch etwas stimmiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir z.B. auch um Lackierung und Holzqualität bei Möbeln, diese einmal lackierten Pressplatten sehen dann auch schnell nach Sperrmüll aus nach 2-3 Jahren.

 

Keine Frage als junge Leute mit erster neuer Wohnung reicht Ikea alle mal!

 

Da ich auch keine Dekofee bin, zieht mich nichts mehr in solche Häuser!

IKEA ist praktisch und baut schon lange nicht nur Presspappe. Die geben auf Küchen Jahrzehnte Garantie, von daher finde ich Deine Aussagen mehr als seltsam. Man sollte natürlich nicht zwei linke Hände wie eine bundesdeutsche Hausfrau haben und dann bei eigenem Verschulden auch noch dem angeblich dummen Björn die Schuld geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...