Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich mag Steinwände sehr gerne, nur hat das ja nun schon jeder Zweite.

aber jeder erste hat Holzmöbel in den laaaaaangweiligen Farben Birke usw.:zwinker:

Ja aber Steinwände gibts auch in vielen Farben...hab bei mir mal in der neuen Wohnung nen Kostenvoranschlag machen lassen mit Kunststeinpaneele...4500 Euro.

Aber ich hab auch ne Schräge und wenig Platz auf der Seite wo alle Kabel gerade verlaufen, will Wohnzimmerwand auf die andere Seite machen, an der mehr Platz ist.Aber erst ist Ankleide, Büro und Schlafzimmer dran, dann verkünstel ich mich im Wohn/Esszimmer:ok:

Geschrieben

Ja aber Steinwände gibts auch in vielen Farben...hab bei mir mal in der neuen Wohnung nen Kostenvoranschlag machen lassen mit Kunststeinpaneele...4500 Euro.

kunststeinpaneele :ka: ist das denn warm oder kalt.. stein ist jaa so eigendlich kalt...

mach doch ne spachteltechnik ?? das ist doch auch recht nice, so im marmorstyle...

Geschrieben

Spachteltechnik ist Klasse ich habe viele Wände in leichten Perlmutt, ist wie Fliesen nur ohne Fugen;-) aber das kostet in etwa von einem guten Maler sicher genauso viel oder mehr!

Geschrieben
kunststeinpaneele :ka: ist das denn warm oder kalt.. stein ist jaa so eigendlich kalt...

mach doch ne spachteltechnik ?? das ist doch auch recht nice, so im marmorstyle...

ist echt easy anzubringen, leicht zu sägen, warme oberfläche, sieht nur wie Stein aus, Außen und Innen verwendbar, stabil!

Geschrieben
Spachteltechnik ist Klasse ich habe viele Wände in leichten Perlmutt, ist wie Fliesen nur ohne Fugen;-) aber das kostet in etwa von einem guten Maler sicher genauso viel oder mehr!

jaa das glaub ich :) damals inner lehre haben wir marmor gespachtelt da war die wand so glatt wie glas... das war hammer das zeug

ist echt easy anzubringen, leicht zu sägen, warme oberfläche, sieht nur wie Stein aus, Außen und Innen verwendbar, stabil!

ahh oki.. ich bin ja nicht so der fan von verkleiden... aber so wie du es beschreibst ist es schnelles arbeiten..

kann man das auch gut reinigen ?? irgendwann verstaubt doch die oberfläche

Geschrieben

ahh oki.. ich bin ja nicht so der fan von verkleiden... aber so wie du es beschreibst ist es schnelles arbeiten..

kann man das auch gut reinigen ?? irgendwann verstaubt doch die oberfläche

hier ein Beispiel:http://www.stoneslikestones.eu/reload.html?montage/montagevideo/clip.html