Jump to content
Play3.de
Tuenn76

Playstation Fotos Reloaded (Unbedingt 1. Post lesen)

Recommended Posts

Wenn Du mich meinst, dann ja - hab alles selbst gebaut.

@VanDerKrone

Das ist Parador Laminat - Wine & Fruits.

ja hab dich gemeint: wie lang hast du da gebraucht beim zu sammen baun? :good:

joker hast du die ganzen sachen alleine ausgesägt ??

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

ahh oki, jaa das stimmt, und alles alleine auf mm genau zu schneiden ist soo ja fast unmöglich...

ahh oki, jaa das stimmt, und alles alleine auf mm genau zu schneiden ist soo ja fast unmöglich...

Das geht mit dem richtigen Werkzeug ohne Probleme. Man braucht nur eine gute Handkreissäge und einen langen Anschlag. Aber wozu selbst die Arbeit machen, wenn es inklusive ist.

Das geht mit dem richtigen Werkzeug ohne Probleme. Man braucht nur eine gute Handkreissäge und einen langen Anschlag. Aber wozu selbst die Arbeit machen, wenn es inklusive ist.

naja handkreissägen führt man mit der hand trotz anschlag... da wäre ne sägeschiene schon besser :D solche sägeschienen sind echt hammer

Man hat ja nur zwei Möglichkeiten. Entweder führt man die Säge oder das Holz. Kommt halt drauf an. Ich denke aber das Du mit Sägeschiene das gleiche wie ich mit einem langen Anschlag meinst.

nein ^^ nen anschlag dient ja dazu das man die gleiche breite hat und ne führung der säge ... wenn man beim anschlag richtung auskante kommt ist der anschlag vom werkstück weg und schon hat man sich versägt

ne sägeschiene macht man auf den bret fest und da legt man die säge rauf und kann mit einen finge die säge auf der schiene führen und immer auf den anschlag zu achen das der gerade anliegt.. also fährt die säge wie ne lok auf der schiene und kann nicht weg...

http://img-europe.electrocomponents.com/largeimages/R4660763-01.jpg :ok: