Jump to content
Play3.de
Tuenn76

Playstation Fotos Reloaded (Unbedingt 1. Post lesen)

Recommended Posts

Wieso Wohnzimmer Krone? Hatte ich mal früher hier gepostet mit Burmester und meinen Watt Puppys?! Der Raum mit dem Beamer ist extra, nur mir zu klein geworden darum jetzt Keller ( ca.50m2 ;-))

Und was hast nun mit dem Wohnzimmer gemacht? Auch wieder verändert, hast doch erst gestrichen usw!?

Von meinem Wohnzimmer habe ich doch nur meine Anlage gezeigt, ist aber schon ewig her!

Wo jetzt der Beamer steht kommen zwei Playseats+G27+2•37Zoll Monitore mit 2 Playsis, eine Couch, meine "alte" Canton Chronos Anlage + 50 Zoll oder etwas größerer 3D LED + noch ne PS3....klingt nach viel;-) aber der Keller wird erst richtig Arbeit, gut das es eine Firma macht!

Von meinem Wohnzimmer habe ich doch nur meine Anlage gezeigt, ist aber schon ewig her!

Wo jetzt der Beamer steht kommen zwei Playseats+G27+2•37Zoll Monitore mit 2 Playsis, eine Couch, meine "alte" Canton Chronos Anlage + 50 Zoll oder etwas größerer 3D LED + noch ne PS3....klingt nach viel;-) aber der Keller wird erst richtig Arbeit, gut das es eine Firma macht!

Man ich freue mich schon auf deine Fotos. Hört sich aber Hammer Geil an.

3wmzU1WSPX.jpg

Nächstes Jahr lasse ich zwar den Keller zum Heimkino ausbauen, bis dahin muss es noch so gehen;-)

Wird Dir da bei etwas hektischen Spielen oder Filmen nicht kotzübel mit dem riesen Bildschirm und direkt davor sitzend? :)

Wird Dir da bei etwas hektischen Spielen oder Filmen nicht kotzübel mit dem riesen Bildschirm und direkt davor sitzend? :)

Also ich habe damit keine Probleme;-) aber bald wird nur noch auf LED gezockt und im Keller rein dem Film gefrönt!

Kurze Eckdaten für den Keller:

Neuer Beamer (Modell noch offen), Multifunktionarahmenleinwand oder Curvedscreen, neues 7.2 oder 9.2 Soundsystem komplett unsichtbar ( Teufel,Canton oder Nubert), Extra Technikraum, Klimaanlage, Schallabsorber, Wände/Decke/Boden mit Samt ausgekleidet, 4-6 Massagesessel auf Potest, Lichtinstallation.....Mal sehen ob ich einen Blog dazu verfasse, Bilder kommen aber sicher!