Jump to content

Playstation Fotos Reloaded (Unbedingt 1. Post lesen)

Recommended Posts

Ja, oder Rock n' Roll Racing :D

will mir nen neuen holen. vielleicht mit Remoteunterstützung oO!

hahah ich will mir auch nen Neuen holen.Einen schwarzen (meiner ist auch silber), 3D, mehrere HDMI Eingänge, USB, 2 Room usw

• Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Bin ja immer mal wieder beim Optimieren des Wohnkinos. So wurden zu letztem Jahr die Regallautsprecher gegen Stand-LS getauscht. Da dieser nur in Buche günstig zu haben waren, habe ich die LS kurzerha

Neue Software und schon sind die Bilder wech:  

@Nerdtante habe zwar vergessen ein aktuelles Foto zu machen, habe aber noch ein gefunden

Posted Images

Dann hast Du rein optisch die falschen Boxen gekauft. Mir ging es aber nicht um die Optik, sondern um die Akustik. Dadurch das der Center unter dem TV hängt, sind die Hochtöner in der Front nicht auf einer Höhe.

Tut sich da echt so viel o,o? Bin in sachen Hi-fi leider noch nicht so bewandert. Werde es morgen mal umstellen und mir das mal zu Gemüte ziehen.

foozer.gif?type=sigpic&dateline=1214145809

Da ich jetzt meinen BF 17 fertig habe, kann ich mein Geld nun auch in etwas anderes investieren: Neue Möbel :D

Nächste Woche müsste meine neue Wohnausstattung kommen, danach lade ich mal'n paar neue Fotos hoch :ok:

.. What, in life, does not deserve celebrating? ..

Endlich ist sie da,meine neue Glotze!Ein 70ch 1080p Full HD LCD Flachbild mit DVB-T Tunter,virtuellem Sorround,Pc Anschluss und alles Krimskrams!

Und wisst ihr was das geile ist?Das Teil hat mich nagelneu im Karton gerade mal 110Euro gekostet!

Endlich ist sie da,meine neue Glotze!Ein 70ch 1080p Full HD LCD Flachbild mit DVB-T Tunter,virtuellem Sorround,Pc Anschluss und alles Krimskrams!

Und wisst ihr was das geile ist?Das Teil hat mich nagelneu im Karton gerade mal 110Euro gekostet!

Wo haste das schnäppchen denn er gattert??? :good:

dekillapaule.png

Wo haste das schnäppchen denn er gattert??? :good:

Im Marktkauf hier bei uns!

Die haben gerade Ausverkauf,da der Laden renoviert und von Edeka übernommen werden soll!

Und da habe ich diese Perle gesehen.War der letzte also habe ich ihn auch gleich mitgenommen xD

So nachdem ich nun meine erste Lieferung mit langen HDMi Kabeln bekommen habe, konnte ich das Ungetüm endlich im Schlafzimmer an die Wand bringen. Zum Vergleich nochmal ein Pic mit dem 37" Toshi vorher.

Im nächsten Schritt werden dann die Fronts noch soweit wie möglich auseinander gehangen und die Hintergrundbeleuchtung implementiert.

Edited by JokerofDarkness