Jump to content

Playstation Fotos Reloaded (Unbedingt 1. Post lesen)

Recommended Posts

• Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Bin ja immer mal wieder beim Optimieren des Wohnkinos. So wurden zu letztem Jahr die Regallautsprecher gegen Stand-LS getauscht. Da dieser nur in Buche günstig zu haben waren, habe ich die LS kurzerha

Neue Software und schon sind die Bilder wech:  

@Nerdtante habe zwar vergessen ein aktuelles Foto zu machen, habe aber noch ein gefunden

Posted Images

So nachdem ich nun meine erste Lieferung mit langen HDMi Kabeln bekommen habe, konnte ich das Ungetüm endlich im Schlafzimmer an die Wand bringen. Zum Vergleich nochmal ein Pic mit dem 37" Toshi vorher.

Im nächsten Schritt werden dann die Fronts noch soweit wie möglich auseinander gehangen und die Hintergrundbeleuchtung implementiert.

Ich liebe clean, Kabel in den Wänden. Sehr schön. Aber weißt ja, dass Holzfarben nicht mein Geschmack sind, aber das trifft ja auf viele andere nicht zu.

Eines muss ich dich aber fragen: Ist deine Frau mit einverstanden, dass sie in der Nacht ein Terminator-Schädel anstarrt?:smileD:

Ich liebe clean, Kabel in den Wänden. Sehr schön. Aber weißt ja, dass Holzfarben nicht mein Geschmack sind, aber das trifft ja auf viele andere nicht zu.

Eines muss ich dich aber fragen: Ist deine Frau mit einverstanden, dass sie in der Nacht ein Terminator-Schädel anstarrt?:smileD:

Meinst du ihn oder den Schädel? :think:

Sorry, hatte Deinen Post übersehen. Erst einmal vielen Dank und ja die Kabel liegen alle in der Wand.

Sieht alles sehr schön aus, aber ist das eine Pappwand und dahinter Freiraum?...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Sieht alles sehr schön aus, aber ist das eine Pappwand und dahinter Freiraum?...

:think: Ob ein 40kg schwerer Plasma an einer Pappwand halten würde, wage ich zu bezweifeln.

Das war mal ein großer Raum und ich habe mit einem Mix aus Holz- und Aluständerwerk den Raum so abgeteilt, dass man nun ganze 2 Räume hat. Im Zuge des Umbaus war es mir somit möglich meine persönlichen Bedürfnisse zu befriedigen. Kompletten Umbaubericht findest Du bei Interesse über meine Signatur im Blog.

Edited by JokerofDarkness
  • 2 weeks later...