Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab gerade mit ein paar kumpels ne runde MW2 auf Afghan gezockt.Da rennt doch so ein Vollidiot über der Map rum. Ich hoff ma, dass war ne ausnahme,denn wenn das jetzt schon wieder los geht, hab ich echt kein bock mehr.

• Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hab gerade mit ein paar kumpels ne runde MW2 auf afghan gezockt.Da rennt doch so ein vollidiot über der Map rum. Also wenn das jetzt schon wieder los geht, hab ich echt kein bock mehr

Na hoffentlich nicht schon wieder :_wanken2:

Geschrieben
Hab gerade mit ein paar kumpels ne runde MW2 auf Afghan gezockt.Da rennt doch so ein Vollidiot über der Map rum. Ich hoff ma, dass war ne ausnahme,denn wenn das jetzt schon wieder los geht, hab ich echt kein bock mehr.

Glaube kaum das es ein Hack ist wenn er über die Map rennt.

1. Kann es sein das er schlechte Verbindung hatte

2. vllt. hatte er Leichtgewicht und Marathon drin, da rennt man auch wie Speedy Gonzalez

Geschrieben
Der war gut 20 meter über der Map und hat runter geschossen. Ich hab schon ein paar ma mit ner scheiss verbindung gezockt, aber das hab ich in MW2 noch nie gesehen.

Achso..ja ist ein glitch.

Gibt ja viele Videos auf Youtube..-.-

Geschrieben
Achso..ja ist ein glitch.

Gibt ja viele Videos auf Youtube..-.-

dieser Elevator Glitch ? ja, den kenn ich ^^(-.-)

Geschrieben
Man können die denn nicht ohne diese verdammten glitches zocken? -.-

Solang es nur dieses eine mal war und es nicht wird wie bei CoD4, ist das nicht soo bedauerlich, gibt immer ab und zu mal so jemand :think:

Gast polarfuechse
Geschrieben
Man können die denn nicht ohne diese verdammten glitches zocken? -.-

Es is das meist verkaufte Spiel... Und n Großteil sind halt Kiddies.. Was erwartest du?^^

Solang es nur dieses eine mal war und es nicht wird wie bei CoD4, ist das nicht soo bedauerlich, gibt immer ab und zu mal so jemand :think:

Das kommt bestimmt noch. ;(