padman-ninety Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Man, heute schon wieder ein Javelin Glitcher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) ich habe deutlich weniger spaß an dem spiel. cod 4 war besser irgendwie. geht nur noch um den chopper gunner und die ganzen anderen airstrikes. die neuen maps sind viel zu verwinkelt und zu viele bewegliche teile und gräser. die neuste verschwörungstheorie http://boards.ign.com/call_of_duty/b6860/187409612/p1/?9 sniperfrog ich habe einfach keine lust mehr bei dem vorhandenen lag zu spielen. selbst wenn ich volle balken habe, frage ich mich bei der killcam immer wieder was das soll... ich pumpe dem gegner mit stopping power 3 bursts meiner m16 in den wanst oder ein halbes acr magazin und alles was ich kriege ist ein death. ich sehe nur wie ich dumm auf ihn zurenne einen headshot kassiere und keine einzige kugel rausbringe. das war in cod 4 manchmal vorhanden aber nicht so spürbar wie jetzt. meine leitung kann es nicht sein. ich habe einen ping von 30 bis 40, 1 mbit up und 16 down. die glitches sind teilweise nervig aber zu ertragen. was mich nervt ist die verlagerung auf airstrikes, der overkill an punkten UT like hin zu einem arcade shooter und die großen maps auf denen man auch mit 20 leuten spielen könnte. wie vermisse ich crossfire und shipment es gibt auch einen tactical insertion glitch der sich scheinbar gut mit elevator kombinieren lässt. den hatten wir hier noch nicht aufgelistet ;) i want my cod 4 back Edit http://www.gamefaqs.com/boards/genmessage.php?board=970125&topic=52444376 hier nochmal der text zu sniperfrogs... besser als der ign link. zum verständnis: je nach aktuellem skill im spiel und streak oder niederlage verändert sich angeblich das bullet hit verhältnis zum vor oder nachteil für den spieler und soll so für frustration oder freude sorgen... Bearbeitet 6. Dezember 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Itherael Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 ich habe deutlich weniger spaß an dem spiel. cod 4 war besser irgendwie. geht nur noch um den chopper gunner und die ganzen anderen airstrikes. die neuen maps sind viel zu verwinkelt und zu viele bewegliche teile und gräser. die neuste verschwörungstheorie http://boards.ign.com/call_of_duty/b6860/187409612/p1/?9 sniperfrog ich habe einfach keine lust mehr bei dem vorhandenen lag zu spielen. selbst wenn ich volle balken habe, frage ich mich bei der killcam immer wieder was das soll... ich pumpe dem gegner mit stopping power 3 bursts meiner m16 in den wanst oder ein halbes acr magazin und alles was ich kriege ist ein death. ich sehe nur wie ich dumm auf ihn zurenne einen headshot kassiere und keine einzige kugel rausbringe. das war in cod 4 manchmal vorhanden aber nicht so spürbar wie jetzt. meine leitung kann es nicht sein. ich habe einen ping von 30 bis 40, 1 mbit up und 16 down. die glitches sind teilweise nervig aber zu ertragen. was mich nervt ist die verlagerung auf airstrikes, der overkill an punkten UT like hin zu einem arcade shooter und die großen maps auf denen man auch mit 20 leuten spielen könnte. wie vermisse ich crossfire und shipment es gibt auch einen tactical insertion glitch der sich scheinbar gut mit elevator kombinieren lässt. den hatten wir hier noch nicht aufgelistet ;) i want my cod 4 back Edit http://www.gamefaqs.com/boards/genmessage.php?board=970125&topic=52444376 hier nochmal der text zu sniperfrogs... besser als der ign link. zum verständnis: je nach aktuellem skill im spiel und streak oder niederlage verändert sich angeblich das bullet hit verhältnis zum vor oder nachteil für den spieler und soll so für frustration oder freude sorgen... Ich verstehe nicht, was Sniperfrog ist. Und zu dem Thema, IW könnte vielleicht noch Patchen, das man nicht nen Precesion Airstrike und Stealth Bomber in der Liste haben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
UndertakerHB Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 ich habe deutlich weniger spaß an dem spiel. cod 4 war besser irgendwie. geht nur noch um den chopper gunner und die ganzen anderen airstrikes. die neuen maps sind viel zu verwinkelt und zu viele bewegliche teile und gräser. die neuste verschwörungstheorie http://boards.ign.com/call_of_duty/b6860/187409612/p1/?9 sniperfrog ich habe einfach keine lust mehr bei dem vorhandenen lag zu spielen. selbst wenn ich volle balken habe, frage ich mich bei der killcam immer wieder was das soll... ich pumpe dem gegner mit stopping power 3 bursts meiner m16 in den wanst oder ein halbes acr magazin und alles was ich kriege ist ein death. ich sehe nur wie ich dumm auf ihn zurenne einen headshot kassiere und keine einzige kugel rausbringe. das war in cod 4 manchmal vorhanden aber nicht so spürbar wie jetzt. meine leitung kann es nicht sein. ich habe einen ping von 30 bis 40, 1 mbit up und 16 down. die glitches sind teilweise nervig aber zu ertragen. was mich nervt ist die verlagerung auf airstrikes, der overkill an punkten UT like hin zu einem arcade shooter und die großen maps auf denen man auch mit 20 leuten spielen könnte. wie vermisse ich crossfire und shipment es gibt auch einen tactical insertion glitch der sich scheinbar gut mit elevator kombinieren lässt. den hatten wir hier noch nicht aufgelistet ;) i want my cod 4 back Edit http://www.gamefaqs.com/boards/genmessage.php?board=970125&topic=52444376 hier nochmal der text zu sniperfrogs... besser als der ign link. zum verständnis: je nach aktuellem skill im spiel und streak oder niederlage verändert sich angeblich das bullet hit verhältnis zum vor oder nachteil für den spieler und soll so für frustration oder freude sorgen... Jetzt wird mir einieges klar. Fr. kahm ich mir fast unbesiegbar vor und heute gelang mir kaum ein Kill , zudem wurde ich heute 10 X vor nem Gegner respawned ( hintereinander ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Beispiel: du hast gerade 25 kills und nur 4 deaths und bist nur noch 2 kills davon enfernt, dass spiel zu gewinnen. du läufst durch die gegend auf der suche nach dem nächsten gegner, zielst aber schon mit der waffe auf eine hausecke weil du weißt da kommt wer. es kommt einer um die ecke gelaufen, den du abschießen willst. dein hit marker zeigt dir an das deine erste kugel getroffen hat und die folgenden auch und eigentlich tödlich enden müssten. aber laut dem sniperfrog theorie kram wird der erste hit nicht gezählt weil du sonst zu gut wärst und alle fertigmachen würdest. der gegner schießt natürlich auch auf dich und bringt dich um. in der killcam sieht man dich aber schießen... kurzgesagt je nachdem wie du im spiel gerade drauf bist bewertet das system dich und macht dich schlechter wenn es zu gut läuft, besser wenn nichts geht oder auch noch besser wenn es gut läuft und noch schlechter wenn nichts geht. aus meiner sicht ziemlicher käse oder es liegt am lag aber ich glaube nicht das es sowas gibt. oder vielleicht doch ? in multiplayer games mit bots im deathmatch gibt es auch systeme die das handicap anpassen. vorstellbar ist alles aber ob es das hier gibt? Bearbeitet 6. Dezember 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
padman-ninety Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Beispiel: du hast gerade 25 kills und nur 4 deaths und bist nur noch 2 kills davon enfernt, dass spiel zu gewinnen. du läufst durch die gegend auf der suche nach dem nächsten gegner, zielst aber schon mit der waffe auf eine hausecke weil du weißt da kommt wer. es kommt einer um die ecke gelaufen, den du abschießen willst. dein hit marker zeigt dir an das deine erste kugel getroffen hat und die folgenden auch und eigentlich tödlich enden müssten. aber laut dem sniperfrog theorie kram wird der erste hit nicht gezählt weil du sonst zu gut wärst und alle fertigmachen würdest. der gegner schießt natürlich auch auf dich und bringt dich um. in der killcam sieht man dich aber schießen... kurzgesagt je nachdem wie du im spiel gerade drauf bist bewertet das system dich und macht dich schlechter wenn es zu gut läuft, besser wenn nichts geht oder auch noch besser wenn es gut läuft und noch schlechter wenn nichts geht. aus meiner sicht ziemlicher käse oder es liegt am lag aber ich glaube nicht das es sowas gibt. oder vielleicht doch ? in multiplayer games mit bots im deathmatch gibt es auch systeme die das handicap anpassen. vorstellbar ist alles aber ob es das hier gibt? Wäre echt sau mies, wenn das so wäre. Aber das könnte erklären, warum ich bei so einer anfangs guten Quote später noch 2-3 Tode draufbekomme und nix mehr fallen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Itherael Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Glaube nicht das IW sowas eingebaut hat. Wäre echt kacke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
lindobomba Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Beispiel: du hast gerade 25 kills und nur 4 deaths und bist nur noch 2 kills davon enfernt, dass spiel zu gewinnen. du läufst durch die gegend auf der suche nach dem nächsten gegner, zielst aber schon mit der waffe auf eine hausecke weil du weißt da kommt wer. es kommt einer um die ecke gelaufen, den du abschießen willst. dein hit marker zeigt dir an das deine erste kugel getroffen hat und die folgenden auch und eigentlich tödlich enden müssten. aber laut dem sniperfrog theorie kram wird der erste hit nicht gezählt weil du sonst zu gut wärst und alle fertigmachen würdest. der gegner schießt natürlich auch auf dich und bringt dich um. in der killcam sieht man dich aber schießen... kurzgesagt je nachdem wie du im spiel gerade drauf bist bewertet das system dich und macht dich schlechter wenn es zu gut läuft, besser wenn nichts geht oder auch noch besser wenn es gut läuft und noch schlechter wenn nichts geht. aus meiner sicht ziemlicher käse oder es liegt am lag aber ich glaube nicht das es sowas gibt. oder vielleicht doch ? in multiplayer games mit bots im deathmatch gibt es auch systeme die das handicap anpassen. vorstellbar ist alles aber ob es das hier gibt? was du da sagst, wäre natürlich die absolute krönung dieses versauten onlinemodus, kann mir aber kaum vorstellen, das es so ein system gibt, da hätte man schon was darüber in magazinen gelesen. mir ists egal, ich zock das game jetzt sowieso nicht mehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 der typ bleibt halt einen beweis schuldig. nur weil er code gelesen haben will heißt es ja nicht das es das auch gibt. aber es wurden ja neue spielmodi im source code gefunden. http://www.modernwarfare247.com/news/hidden-multiplayer-gametypes weiterhin sind alle stats der waffen mit ihren hitpoints ausgelesen worden, wieviel energie jeder strike hat usw. daran sieht man welcher perk unnütz ist. was man am besten gegen die helikopter einsetzt usw. siehe hier http://denkirson.xanga.com/715966769/modern-warfare-2/ eventuell hat noch niemand tief genug gesucht und dieses unfaire spielverhalten gefunden... ich lasse mich überraschen. jedenfalls macht mir das game zur zeit wenig freude wegen dem gelagge. meine kdr von 0.9 ist auch nicht sonderlich berauschend ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
thomj01 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Bin im Moment auch nicht gut zu sprechen auf MW2. Entweder lagt meine Leitung bei voller Verbindung oder ich werde nur in Spiele reingeworfen, die unmöglich zu gewinnen sind. Nachdem meine Kill/Death Quote von 1.90 auf 1.83 gefallen ist, hatte ich keine Lust mehr. Zu den glitchen, bis jetzt ist habe ich noch keinen gesehen der diese Glitches ausgenutz hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
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