Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
dieser Elevator Glitch ? ja, den kenn ich ^^(-.-)

Nein.

Das ist ein anderer.

Solang es nur dieses eine mal war und es nicht wird wie bei CoD4, ist das nicht soo bedauerlich, gibt immer ab und zu mal so jemand :think:

Genau das wird passieren, und das ist auch der Grund why ich MW2 hasse.-.-

• Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Es is das meist verkaufte Spiel... Und n Großteil sind halt Kiddies.. Was erwartest du?^^

Da hast auch wieder recht ^^ Wer glitchen muss um zu gewinnen hat nichts drauf.

Solang es nur dieses eine mal war und es nicht wird wie bei CoD4, ist das nicht soo bedauerlich, gibt immer ab und zu mal so jemand

Nur, durch die videos auf youtube, verbreitet sich das wie ne seuche -.- hat man ja bei CoD 4 gesehen

Geschrieben

gude, also ich brauche bitte unbedingt hilfe..

Möchte inMW2 online spielen, aber irgendwie komm ich da als net rein..

der läd erst mal voll lange und wenn es dann so weit ist kickt der mich wieder aus der loby

Geschrieben
Bitte Activision/Infinty Ward wer auch immer patcht alle Glichtes, Bugs etc. So schnell wie möglich! Highrise wäre ne geile Map, wenn nicht alle auf dem Kran herumlaufen würden.

IW hatte ja gesagt alles war realistisch ist, ist gewollt.

Auf einen Kran laufen ist ja nicht so unrealistisch, oder ?

Geschrieben
IW hatte ja gesagt alles war realistisch ist, ist gewollt.

Auf einen Kran laufen ist ja nicht so unrealistisch, oder ?

Nein ist es nicht, aber ich glaub nicht, dass das beabsichtigt war. Wenn man auf dem Kran steht, ist man ja fast im Nichts. Kann aber sein, dass ich mich täusche und es extra war.

Geschrieben
Nein ist es nicht, aber ich glaub nicht, dass das beabsichtigt war. Wenn man auf dem Kran steht, ist man ja fast im Nichts. Kann aber sein, dass ich mich täusche und es extra war.

Glaub schon, dass es extra war.

Schliesslich kann man ja dann auf den Balkon und dann in nem Fenster.

Geschrieben (bearbeitet)
Bitte Activision/Infinty Ward wer auch immer patcht alle Glichtes, Bugs etc. So schnell wie möglich! Highrise wäre ne geile Map, wenn nicht alle auf dem Kran herumlaufen würden.

Höffendlich kommt da bald was. Das mit dem Kran auf Highrise is kein glitch das is glaub gewollt,dass man da hin kommt. Nur auf der anderen seite kann man über den fensterputzer aufzug hoch aufs dach. Das ist so nervig,wenn die da oben rum campen :_wanken2:

Bearbeitet von Redscorpion
Geschrieben
Höffendlich kommt da bald was. Das mit dem Kran auf Highrise is kein glitch das is glaub gewollt,dass man da hin kommt. Nur auf der anderen seite kann man über den fensterputzer aufzug hoch aufs dach. Das ist so nervig,wenn die da oben rum campen :_wanken2:

Bin schon ein paar mal selbst hinaufgeklettert um die die Camper die dort sind zu messern :naughty:

Was mich noch nervt ist der Felsenglitch in Afgahn,wo man in den Felsen gelangt und munter herrausschiessen kann :ohjeh: