Zum Inhalt springen

Final Fantasy: Dissidia


Lady

Empfohlene Beiträge

Kann hier schon jemand die ganzen Kombos von Jekkt perfekt,also auch mit anschließender HP-Attacke?

 

Also ich kann gerade 1-2 sehr gut. -.-

 

mit manchen characteren kann man eine HP attacke dazuhängen solche sachen erlernt man wenn die Fähigkeitspunkt des Mves voll sind mache dass am besten am Bonustag und kaufe alle Kalenderboni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mit manchen characteren kann man eine HP attacke dazuhängen solche sachen erlernt man wenn die Fähigkeitspunkt des Mves voll sind mache dass am besten am Bonustag und kaufe alle Kalenderboni.

ja das weiß ich, nur Jekkt kann mit der Boden und Luftcombo attacken eine HP attacke koppeln, dazu muss man auch nichts lernen bzw KP Punkte hergeben, man muss es nur können.

Da hast du leider echt was verpasst ^^ das kannste dir über nen jap. account ziehen, und dann mit jedem account zocke ^^

echt.... klappt es dann auch bei uns...... Mist dann werde ich das sofort machen und auch gleich online loslegen damit. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Trick wie du Charas schneller leveln kannst

 

Du musst im Schaukampf gegen Exdeath(Exdeath benutzt fast nur Konterattacken also immer mit LP attacken durchbrechen) kämpfen zuvor alle level erweiterungen kaufen und ihn auf lvl 100 stellen dann machst du eine LP attacke und bekommst sehr viel Erfahrung noch besser geht es wenn du den Zauberpott ohne Autoaktivierung drinnen hast und du ihn wenn er zuviel Mut hat besiegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser klappt es an deinm Bonus tag (x1,5 Exp) nd wenn der chocobo x5 exp gibt dann hast du pro HP-Angriff einen Bonus von 7,5 Exp und das ist enorm.

dann setze Exdeath auf Level 100 (musst die upgrades im katalog kaufen) und die Ausrüstung auf 9/9 dann bekommt man pro treffen locker 20.000 Exp und das ist enrom viel.

 

Ich hab teilweise dadurch schon 5-6 auf lv. 100. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon klar dass man am Bonustag mehr bekommt und am besten noch die verbesserungen für Kalendertage kaufen.

offensichtlich nicht allen. ^^

 

wie ich es immer gemacht habe wa folgendes.

Ich hab das verhalten von Exdeath auf Extrem gestellt dadruch grift er immer mit 2-3 Attacken an. Algamest (eine kugel Attacke eher kurze reichweite) dann Deltaangriff, ein schwer zu durchdringender Schild mit großer Rechweite, am besten HP Attacke von oben und aus der Entfernung Supernova.

EInfach zu ihm hin-dashen und angreifen, das klappt bei mir so gut das ich ihn mittlerweile ohne probleme besiegen kann, obwohl er nur einen treffer braucht und ich um die 20-30.

 

das ist nur ein weg, ich finde ihn aber sehr gut und effektiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...