Jump to content
Lady

Final Fantasy: Dissidia

Recommended Posts

dann wundert es mich erst recht.

Weil bei mir war es so, das ich mit dem einen account D FF geladen habe, später dann was aus dem deutschen store uind dann war die demo unbrauchbar.

Musste sie nochmal laden.

deswegen weiß ich nicht was an dem PC das Problem liegen könnte.

Hmmm.....wenn ich das jetzt wieder dort lade könnte das Problem nochmals auftauchen.

Also lad ich es heute mal im US Store runter.^^"

Hmmm.....wenn ich das jetzt wieder dort lade könnte das Problem nochmals auftauchen.

Also lad ich es heute mal im US Store runter.^^"

über die PSP?

Denke das sollte gehen, denn das kann ich zumindest unterscheiden.

Auf dem PC hast du ja nur ein Konto deswegen ist die Warnung ein wenig komisch und verwirrend.

über die PSP?

Denke das sollte gehen, denn das kann ich zumindest unterscheiden.

Auf dem PC hast du ja nur ein Konto deswegen ist die Warnung ein wenig komisch und verwirrend.

Also wenn ich mir Demos lade schließe ich immer meine PSP an meine PS3 per USB Kabel an.

Dann erstell ich die Demo auf der PS3 runter, lad sie mir dann auf die PSP und fertig. ^^

Also wenn ich mir Demos lade schließe ich immer meine PSP an meine PS3 per USB Kabel an.

Dann erstell ich die Demo auf der PS3 runter, lad sie mir dann auf die PSP und fertig. ^^

Ebenso.

Aber wenn das von anti-suppe hinkommt werde ich das Problem nie haben.

Geh mit der PSP so gut wie nie ins Netz.

Und erst recht nicht über einen anderen acc.

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Inno

habs mir grad geholt aber die neue firmware lässt sich nicht aktualisieren...hat das problem noch jemand?

es zeigt immer an:die batterie ist leer.laden sie sie und versuchen sie es erneut.

hilfe!

Edited by cliveowen

habs mir grad geholt aber die neue firmware lässt sich nicht aktualisieren...hat das problem noch jemand?

es zeigt immer an:die batterie ist leer.laden sie sie und versuchen sie es erneut.

hilfe!

Bei den meisten Firmwares mss dass Netzkabel an der PSP angeschlossen sein also stecke es an und sage dann ob es geklappt hat.

darkcloud18.png

der Akku muss bei den alten PSP Modellen geladen sein, bei den neuen glaube ich nicht!

Kann das Spiel aber allen empfehlen, macht von mal zu mal mehr Spass und ich hab schon Sephirot in die Pfanne hauen dürfen :)

image.php?type=sigpic&userid=1782&dateline=1304932704

der Akku muss bei den alten PSP Modellen geladen sein, bei den neuen glaube ich nicht!

Kann das Spiel aber allen empfehlen, macht von mal zu mal mehr Spass und ich hab schon Sephirot in die Pfanne hauen dürfen :)

also das was ich von der Demo gesehen habe hat mich umgehauen.

ich kann die Demo auf jedenfall jedem empfehlen und wer FF mag und eine PSP hat sollte sich das Game unbedingt mal antun.

meine CE liegt auch noch bereit werde sie dann auch gleich auspacken. :D

hab die Demo nie getestet, wusste das es mir gefällt :)

am Anfang kamen mir die Kämpfe ein wenig flach vor, aber das ist nur der Einstieg, das Teil besitzt unendlich möglichkeiten unt Tiefe!

image.php?type=sigpic&userid=1782&dateline=1304932704

hab die Demo nie getestet, wusste das es mir gefällt :)

am Anfang kamen mir die Kämpfe ein wenig flach vor, aber das ist nur der Einstieg, das Teil besitzt unendlich möglichkeiten unt Tiefe!

na dann, bei so leuten wie dir weiß mal halt das sie wissen was sie kaufen und das stimmt bei Dissidia auch.

ist echt ein richtig gutes game (ist alles NOCH sehr oberflächlich. :D)