Zum Inhalt springen

Killzone 2 Online


Assasins Creed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aber wenn man einen server aufmacht und mit einem freund spielt müsste man doch die medalien trophys bekommen oder? weil in home kann man ja ein spiel für 2 mann erstellen..

 

aber kann mich auch irren, habs noch nie versucht

 

Das geht und das machen auch viele.

 

Ist ganz praktisch wenn man seine eigenen Server aufmachen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche genau meinst du denn mit gold?

 

gibts ja einmal die general trophy (die würd ich so machen, einfach genug spielen und schon erreicht man den Rang)

 

Und die andere ist ja Ehrenrang, joar und die zu bekommen ist generell sehr schwer (ich warte einfach bis dieses game kaum noch einer spielt aber ma sehen^^)

 

denke um die zu bekommen muss man einfach sehr viel und sehr gut spielen, mit freunden macht es da eig weniger sinn, weil ihr müsstet dann wirklich 24/7 spielen um die punktzahlen zu erreichen. Wenn man auf nem Server is mit 32 Mann, dann ist es leichter mehr Punkte in einem Match zu holen als zu 2. (meine meinung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die andere ist ja Ehrenrang, joar und die zu bekommen ist generell sehr schwer (ich warte einfach bis dieses game kaum noch einer spielt aber ma sehen^^)

Mit dem Gedanken spiele ich auch. ^^ Ist wahrscheinlich die schwerste Trophäe im Spiel.

 

Wieviele Stunden sollte man pro Tag zocken?

Das ist ehrlich gesagt die falsche Frage, die einen sind besser die anderen schlechter....

Bleiben wir realistisch sollte man pro Tag mindestens 1000 Punkte machen und

pro Stunde circa 350 Punkte. Abhängig von der Gesamtstatistik halt.

In der Regel werdet ihr an 3-4 Stunden pro Tag und das 7 Tage in der Woche nicht vorbei kommen.

Quelle: Klick mich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

ich schreib einfach mal hier rein...

 

 

kanns sein das online alle ziemlich mies sind, ich hab ganz am Anfang online gezockt und war immer unter den ersten drei...hab dann ne ganze Weile nix gemacht, weil keine Zeit und so, jedenfalls hab ich mich ne Stunde oder so wieder "eingespielt" und war wieder nur unter den ersten drei oder vier...

 

sind alle so schlecht oder haun die meisten mittendrin einfach so ab?

 

ich will mich nich hochloben, ich wollt nur mal fragen...:nixweiss:

 

 

es is auch nich so das es mir zu einfach vorkommt sondern es einfach Fun macht :bana1: sterben und gleich wieder rein ins Chaos, einfach geil:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...