Zum Inhalt springen

Killzone 2 Online


Assasins Creed

Empfohlene Beiträge

ich schreib einfach mal hier rein...

 

 

kanns sein das online alle ziemlich mies sind, ich hab ganz am Anfang online gezockt und war immer unter den ersten drei...hab dann ne ganze Weile nix gemacht, weil keine Zeit und so, jedenfalls hab ich mich ne Stunde oder so wieder "eingespielt" und war wieder nur unter den ersten drei oder vier...

 

sind alle so schlecht oder haun die meisten mittendrin einfach so ab?

 

ich will mich nich hochloben, ich wollt nur mal fragen...:nixweiss:

 

 

es is auch nich so das es mir zu einfach vorkommt sondern es einfach Fun macht :bana1: sterben und gleich wieder rein ins Chaos, einfach geil:)

 

 

Naja...wenn du vom untersten Rang angefangen hast und auch nix bei der Voreinstellung verstellt hast...(heisst du spielst nur gegen Leute deines Ranges) dann kann das schon sein das du gegen viele Anfänger oder auch schlechtere Leute spielst...aber jeder weiter du dich hochlevelst, desto besser werden die Gegner...

Ist bei mir im Moment genauso, da ich mit neuer ID nochma von vorne anfangen muss...glaub mir...bei den höchsten Rängen wird dir noch der Spaß vergehen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab die Standarteinheit...also einfacher Soldat mit dem M60 Nachbau von Helghast, geile Kombi, reinrennen und alles umhauen XD

 

 

mir auch relativ egal auf welchem Platz ich an Ende lande, Hauptsache ist es gibt ordentlich Äktschn, was ich aber seit dem letzten mal vermisse, die alten Plätze wo sonst immer aufeinander losgegangen sind, sind nun völlig unbewohnt und es finden meist irgendwo kleinere Kämpfe statt...

 

nur auf ein paar Maps is da noch was los wie früher, Academi beim Helghastspawn, diese Slums da im Keller, auch kurz vorm Helghastspwan und bei der Brücke, jewahls an den Treppen...

 

habs jetz aber auch schon wieder 4 Monate nich mehr gezockt, is da nochwas los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...