Jump to content

Recommended Posts

• Replies 37
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
servus leute! die news und trailer zu KZ3 haben mich gerade wieder heiß gemacht auf teil 2! ist online denn noch genug los? findet man zu allen tages und nachtzeiten genug mit-/gegenspieler?

jede Menge, is krass was da los is, hab letzte Woche zu jeder Zeit einen Raum gefunden der randvoll war...macht immernoch richtig Laune:bana1:

Posted
jede Menge, is krass was da los is, hab letzte Woche zu jeder Zeit einen Raum gefunden der randvoll war...macht immernoch richtig Laune:bana1:

Ist ja auch Killzone 2. ^^

Und so lange bis der 3. Teil rauskommt wird sich da wahrscheinlich auch nichts daran ändern.

Posted

also die server sind echt noch knacke voll, nicht schlecht! leider gibts die noobs mit rocket launcher immernoch :( spiele ohne diese assis machen aber fun ohne ende, am liebsten zock ich "pistols only"-matches

Posted

die Spinner musst einfach wegknallen, letztens wollte mich auch dauernt einer und kam sich voll geil vor das er die meisten Punkte hätte, ich mit 30 Punkten Rückstand(hab nebenbei Frühstück verpeisst...lecker lecker)...am Ende hatte ich dann 140 mehr und er hat sich über Headset voll drüber aufgeregt wie ich denn mit dem M60 Imitat von den Helghast quer über den Markt ballern kann und den auch noch treffe... :D ich liebe diese Knarre

Posted

Bin da doch voll schlecht geworden... :ohjeh:

Außerdem ist seit den Patches irgendwie alles leicht verbuggt und manche Leute nutzen das natürlich voll aus, sodass die Hälfte von denen hinter irgendwelchen Wänden steht. :motz:

Fängt schon an wie bei Bad Company 2 mit den ganzen Idioten & Co.

Posted (edited)
Bin da doch voll schlecht geworden... :ohjeh:

Außerdem ist seit den Patches irgendwie alles leicht verbuggt und manche Leute nutzen das natürlich voll aus, sodass die Hälfte von denen hinter irgendwelchen Wänden steht. :motz:

Fängt schon an wie bei Bad Company 2 mit den ganzen Idioten & Co.

Du musst die bei Sony melden, denn wer bei KZ beim glitchen erwischt wird, kann mit seiner PS3 das Onlinespielen vergessen. Bei KZ wird rigoros gegen Glitcher und Cheater vorgegangen.

Edited by thomj01
Posted
Du musst die bei Sony melden, denn wer bei KZ beim glitchen erwischt, kann mit seiner PS3 das Onlinespielen vergessen. Bei KZ wird rigoros gegen Glitcher und Cheater vorgegangen.

Dann hätte ich bei dem einen Server aber viel zu tun... :haha:

Werde mir das noch mal ansehen und ggf. handeln.

War bis jetzt zum Glück ja nur dieser eine.

• 1 year later...
Posted

sorry da sich das Thema wieder hoch hole, habe mir vor einigen Tagen die PS3 geholt, Killzone2 war für mich die erste Wahl.Das dritte wird auch noch kommen.

Nun zu meiner Frage. Wer spielt noch aktiv aus diesem Forum, und wer mehr als nur einmal im Monat..

ICh zocke derzeit jeden Tag mal..

• 2 weeks later...
Posted

habe vor vor kurzem KZ3 gekauft, es war sehr billig bei Amazon.de, deswegen habe ich zugechlagen.

Habe bis dahin nur KZ2 online gezockt, die Server sind meisten immer voll und macht fun. Bin auch immer ganz oben, also bei den ersten 5 dabei :)

Aber jetzt ist KZ3 time, ich melde mich wenn ich KZ2 wieder online zocke :)