Zum Inhalt springen

Probleme bei Uncharted 2


AL-BAndY610

Empfohlene Beiträge

Wuhuu es geht :-))))

Ich hab das Spiel rausgenommen ein anderes eingelegt und wollte grade eure Tipps probieren und siehe da, er will aufeinmal doch!!! So jetzt warte ich gesppannt die verbleibende 45 Minutütige Installationszeit und dann gehts los. Kennt ihr das Spiel alle??

 

Euch vielen Dank, ihr habt mir mein Abend gerettet!!!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ja Lara Loft spricht mittlerweile einige Stimmen für diverse Sony-Games (Rivet, Eve, Fragile) und macht wie ich finde stets einen hervorragenden Job. Ich gönne es ihr von Herzen, dass sie ihre Leidenschaft mittlerweile auch beruflich ausleben kann. Man merkt ausserdem, dass ihr die Arbeit wirklich Spass macht, da sie selbst grosse Liebhaberin von Videospielen ist, genauso wie Vincent Fallow (Dr.Nefarious, Clive/ FF16). Btw. hab Stellar Blade bislang noch gar nicht gezockt, aber freu mich schon riesig den Titel in naher Zukunft endlich nachzuholen, sobald ich Dave the Diver und Tunic durchgespielt habe.
    • Leverkusen kann einfach nicht verlieren, 49(!) Spiele in Folge ungeschlagen, das sucht in Europa seinesgleichen. Glückwunsch, falls es hier Leverkusen-Fans gibt, freue mich für euch. 2 Deutsche Vereine im Europacupfinale ist super und eher selten 👍.
    • Habe jetzt den Trailer gesehen und fühle mich mit meinen vorherigen Aussagen bestätigt. Auch wenn ich Lupita Nyong’o wahnsinnig toll finde, ist es inszenatorisch im Trailer nicht vielversprechend. Selbst die besten Momente hier wirken repetitiv, genau dasselbe wie zuvor in weniger gut und weniger effektiv, so funktioniert es nicht. Dieses Prequel ist typisches Ausschlachten. Alles nur bisschen pompöser, aber nicht besser. Naja, gucken werde ich es wohl trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt.
    • Ja und gab deswegen auch News auf anderen Seiten.
    • Ist ja für Leverkusen die Saison des Vereins. Gelb für Leverkusen. Glückwunsch für Leverkusen.👏
×
×
  • Neu erstellen...