Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Dann erspiel dir mal 800.000 Münnzen für Messi auf Stärke 94 oder 400.000 für Ronaldo 93...

ich spiel das zeug nur für die trophäen und nicht um spieler mir mit echtem geld zu kaufen wie du ^^

habe 3 gold packs gekauft und habe 3 spieler mit über stärke 80 bekommen

mein torwart hat stärke 85

warum kaufst du dir für 300 euro virtuelle spieler? :nixweiss::nixweiss:

Geschrieben
Dann erspiel dir mal 800.000 Münnzen für Messi auf Stärke 94 oder 400.000 für Ronaldo 93...

Hahaha ich Packs nicht ich frag mich warum ihr dafür alle Geld ausgebt wenn ich alle Top Spieler hab warum sollte ich Ultimate dann noch zocken? Ich will mir mein traumteam erspielen wenn ich's von Anfang an schon hätte würd ich keinen sinn mehr daran sehen es zu spielen und am meisten Spaß macht es noch solche überteams total abzuzocken. Hab gestern gegen ein team mit messi und Ronaldo im Sturm und ner teamchemie von 47 3:0 gewonnen. Herrlich....un ich hab grad mal dreieinhalb Sterne...

Geschrieben
Hahaha ich Packs nicht ich frag mich warum ihr dafür alle Geld ausgebt wenn ich alle Top Spieler hab warum sollte ich Ultimate dann noch zocken? Ich will mir mein traumteam erspielen wenn ich's von Anfang an schon hätte würd ich keinen sinn mehr daran sehen es zu spielen und am meisten Spaß macht es noch solche überteams total abzuzocken. Hab gestern gegen ein team mit messi und Ronaldo im Sturm und ner teamchemie von 47 3:0 gewonnen. Herrlich....un ich hab grad mal dreieinhalb Sterne...

Einige Idioten ham noch net bemerkt das man seit dem neuen Patch mit niedriger Teamchemie nix reisen kann.

Geschrieben

UT fifa09 habe ich leider ca. 80-100 € für goldpacks ausgegeben ....

ich rate es euch ab das is nur verschwendung

ps: kann man es sharen ???

ut fifa09 konnte man nicht sharen

Geschrieben

Hört mal, was bedeutet die Nachricht das heute um 16 Uhr und 19 Uhr bessere Angebote in den packs sind. Muss man sich dann um genau 16:00 Uhr packs kaufen? Bringt das denn was. Gestern gabs das Angebot ja aich schon...