Neveroutgunned Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Bringt janix,Alda...totaler Schrott,voll die Verarschung...
[email protected] Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 gibt's eigentlich einen Unterschied zwischen den einzelnen Goldenen Karten Sets? Außer das es die Normalen und die drei Sterne Sets gibt's, haben ja alle ein Spieler Motiv (Rooney, Schweini, Xavi etc.) spielt das irgendeine Rolle?
miggo Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 mahlzeit z'sammen! hört ma, ich hab das mit der teamchemie noch nicht gecheckt. Was ändert sich konkret, wenn man mit einer teamchemie von 100 spielt gegenüber einer tc von 30 oder so? haben die spieler dann bessere werte? Oder sollen die Pässe besser ankommen?
flexomat Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Mh komisch, bekomme keine coins mehr... weiß jemand nen rat?
DarkEvil20 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Habe gestern im 7500 points pack Messi RA 91 gehabt und direkt mal für 405000 Coins verkauft :-) Endlich mal ne 1 gezogen. War sogar erst das 15.pack und alle selber erspielt ^^
MikeATL Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Ich hab n großes Problem! Wenn ich n Spiel spielen will friert das Bild am Anstoss ein?!! Ist erst seit gestern so, weiß jetzt jemand Rat?!
zocker987654321 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 hallo, ich habe mal eine Frage: habe mir einen Manager mit Verträge +3% zugelegt. Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, daß einige User Manager mit Verträge +7% haben. Wie geht das???
dennisbee Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Mich nervt das der Torwart immer automatisch rausläuft wenn der Stürmer auf ihn zuläuft! Habe keine Dreieck Taste gedrückt... Wie kann ich das verhindern? Der Torwart soll im Kasten bleiben - was muss ich drücken???
DarkEvil20 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Mich nervt das der Torwart immer automatisch rausläuft wenn der Stürmer auf ihn zuläuft! Habe keine Dreieck Taste gedrückt... Wie kann ich das verhindern? Der Torwart soll im Kasten bleiben - was muss ich drücken??? Ich meine in der Anleitung gelesen zu haben Dreieck kurz doppelt antippen, damit er auf der linie bleibt.
Empfohlene Beiträge