Jump to content
Play3.de
Horst

Dead or Alive: 5

Recommended Posts

Ich habe mal ein wenig im Netz rumgestöbert, ob es was Neues von Tecmo gibt, und ihrer doch recht coolen Beat 'em Up-Serie DoA. Ich wurde fündig!

 

Gerüchten zufolge ist derzeit ein Multi-Platform-Ableger zu jener Serie in Arbeit. Nachdem Chef Itagaki sich stets gewehrt hat gegen eine PS3-Veröffentlichung, wäre es kein Wunder dass nach dessen Abgang bei Tecmo nun doch noch eine Prügelorgie auf unsere geliebte Black Lady kommen könnte. Ich jedenfalls würde mich riesig freuen, da ich die Serie stets gemocht habe, und das nicht nur wegen den üppig décolletierten Mädls. Das Spiel ist eingängig, grafisch stets sehr gut, und die mehrere Etagen umfassenden Level sind das Beste was man im Genre gesehen hat. Man kann nur hoffen dass diese Gerüchte keine Ente ist!

 

Hier gehts zu einigen Links:

 

http://www.gofanboy.com/go-fanboy-news/837-rumor-dead-or-alive-5-in-production-for-ps3

http://www.pushsquare.com/8359/rumour-dead-or-alive-5-in-development-for-playstation-3/

http://www.n4g.com/News-423482.aspx

 

Was haltet ihr vom Spiel? Würde euch ein neuer Teil auf PS3 interressieren? Hattet ihr mal einen Teil?


SIGNATUR-GRID-NEW.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe es noch auf der Dreamcast und es ist graphisch so wie durch die Ebenen einfach Klasse. Ich mag das Genre eigentlich nicht aber DoA ist irgendwie anders und macht echt Laune! Gut Story technisch wie jedes Beat em Up^^aber wenn es dann kommen würde mit einem guten MP ist es sofort gekauft!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Habe es noch auf der Dreamcast und es ist graphisch so wie durch die Ebenen einfach Klasse. Ich mag das Genre eigentlich nicht aber DoA ist irgendwie anders und macht echt Laune! Gut Story technisch wie jedes Beat em Up^^aber wenn es dann kommen würde mit einem guten MP ist es sofort gekauft!

 

Ja, die Stories sind immer sehr... japanisch. Aber auch das trägt zum Stil und der Athmosphäre bei, wie ich finde :)


SIGNATUR-GRID-NEW.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mit Athmo meinst doch sicher in den Sequenzen das die Mädels immer so komisch auf dem Boden liegen beim K.O.^^

Hast mich gerade animiert werd mal Dreamcast abstauben müssen.....

 

Hahahaha :haha:

 

ähm... ja, so ähnlich *lol*

Cool, du hast deine Dreamcast noch? :ok:


SIGNATUR-GRID-NEW.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Du ja auch wenn ich mich recht erinnere im Schlafzimmer oder?

 

Ich Spiel ab und zu mal Shenmue oder House of Dead mit der Lightgun, schade das Projekt Dreamcast so schnell wieder eingestellt wurde

 

Nee, da verwechselst du leider was. Hatte nie ne Dreamcast :(

Dafür hab ich sie bis zum Verglühen bei nem Kumpel gespielt. Shenmue 1+2... argh, was für Zeiten. Das war damals ein Spiel! Genial! Sega Rally nicht zu vergessen!

 

Edit: Hat vielleicht sonstwer News zu nem neuen Ableger von Dead or Alive aufgeschnappt?

Edited by Horst

SIGNATUR-GRID-NEW.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf jeden fall ist dead or alive die beste beatemup serie die es gibt (meiner meinung) weil sie

 

1. allen anderen teilen in punkto grafik und physik um längen vorraus war

2. die charaktere realistisch sind (keine roboter, baumstämme oder pandabärem ;-) )

3. die level frei begehbar sind

4. Die bewegungen der Caraktere schnell und flüssig sind

und

5. das moveset umfangreich und einfach nur genial ist

 

bleibt wirklich nur zu hoffen das der nächste teil für die ps3 rauskommen wird

*betet*


card5.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoffe das stimmt und kann mich meinen zocker über mir nur anschliessen

ich hatte damals noch ne xbox 360 ( lange her ) und ich hatte Dead or Alive 4

das war so hamma aber will hoffen das da Kratos für die Ps3 version kommt wäre geil

weil die xbox hatte ja auch den master chief

ich hoffe das gerücht stimmt =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
auf jeden fall ist dead or alive die beste beatemup serie die es gibt (meiner meinung) weil sie

 

1. allen anderen teilen in punkto grafik und physik um längen vorraus war

2. die charaktere realistisch sind (keine roboter, baumstämme oder pandabärem ;-) )

3. die level frei begehbar sind

4. Die bewegungen der Caraktere schnell und flüssig sind

und

5. das moveset umfangreich und einfach nur genial ist

 

bleibt wirklich nur zu hoffen das der nächste teil für die ps3 rauskommen wird

*betet*

 

stimm ich dir 100% zu. aber das sehen die ganzen TekkenFanboys nicht. VIRTUA FIGHTER is aber auch sehr gut. Und 2-D Kampfspiele( GUILTY GEAR, BlazBlu usw.) haben auch ihren eigenen CHARME.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...