Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ohje, das Spiel scheint ja hier nicht sehr viel Liebe zu bekommen :zwinker:

Ich habe es seit Samstag. Hatte schon fast damit gerechnet, es nach einigen Tagen zu verkaufen und mir doch Tekken zu holen (hätte meine Vorbestellung wahrscheinlich gecancelt, wenn nicht noch 3 Freunde von mir mit mir zusammen vorbestellt hätten).

Aber das Spiel ist unglaublich gut. Das Kontersystem ist eine super Sache, hier kann der Angreifer nicht stumpf immer und immer wieder die gleiche Kombo raushauen. Es geht darum, unberechenbar zu bleiben. Konter spammen bringt dem Verteidiger allerdings überhaupt nichts.

Der Netcode ist zumindest innerhalb Deutschlands einwandfrei (man sollte aber evtl. wie bei allen Beat em Ups, von Wireless auf Kabel wechseln).

Wir haben Samstag abend ungelogen 10 Stunden am Stück online gegeneinander gespielt. Es wird einfach nicht langweilig, weil es wie gesagt nicht nur darum geht, den Gegner in eine Kombo zu zwingen (aber natürlich gibt es auch bei DOA Juggles), sondern sich immer wieder neu auf den Kampfstil des Gegners einzustellen.

Kurz und knapp: DOA 5 ist das beste 3D Beat 'em Up, dass ich je gespielt habe. Glasklare Kaufempfehlung :ok:

Danke für dein Fazit. hatte ich aber auch nicht anders erwartet :)

Muss nur noch leider warten bis ich es mir hole :(

• Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

So habs mir heute mal mitgenommen, da ich großer Fan der DOA Reihe bin, der 4te Teil war jetzt nciht der Beste teil der Serie, aber als Fan hat mir das gelangt.

Mal sehen wie der 5te Teil sich schlägt :).

Geschrieben

Habs gestern gekauft, und die Story gleich mal gestartet! ist doch für einen Prügler gut inszeniert und spannend :) Und die Kämpfe waren bisher sehr gut! Freue mich auf's Freispielen aller Kostüme und Charaktere :)

Geschrieben
Habs gestern gekauft, und die Story gleich mal gestartet! ist doch für einen Prügler gut inszeniert und spannend :) Und die Kämpfe waren bisher sehr gut! Freue mich auf's Freispielen aller Kostüme und Charaktere :)

viel spaß und erfolg, es gibt lustige kostüme zum freispielen ;)

Geschrieben
Gibt es eine Belohnung, wenn man alle Missionen in der Story macht? Mir fehlen nur die letzten zwei und wenn es nix gibt, spar ich mir die Mühe und verzichte auf die beiden Titel.

So weit ich weiss bekommt man nur Titel.

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Spielt das Spiel wirklich jemand wegen dem Gameplay? :naughty: Die ganzen Erweiterungen und DLCs handeln ja nur von einem Thema.

Ich mag die Serie, aber echt wegen dem Gameplay. Das eingängige, intuitive Handling ist echt cool, die schnelle und flüssige Action macht echt Spaß :)

Hab kein einziges der DLCs... Nur noch Nackedei-Kostüme, oder wie?