Zum Inhalt springen

Dead or Alive: 5


Horst

Empfohlene Beiträge

für mich persönlich ist dead or alive das beste 3d prügelspiel...bzw waren sie damals. leider gab es ja bisher keins für die ps3, aber das ändert sich ja jetzt :) dann sollen se gleich mal mein 2. lieblingsgame mit auf ne collectors packen..dead or alive xtreme volleyball 2 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

für mich persönlich ist dead or alive das beste 3d prügelspiel...bzw waren sie damals. leider gab es ja bisher keins für die ps3, aber das ändert sich ja jetzt :) dann sollen se gleich mal mein 2. lieblingsgame mit auf ne collectors packen..dead or alive xtreme volleyball 2 :D

 

Hahahahaha :D

Ich sehe schon, es geht dir dabei nur ums "Kampfsystem"!!! Was?! :D :D

Schonmal gehört dass man Titten auch im Internet kucken kann?!?! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Ich hab alle Teile ausnahmslos gespielt.

Vorallem Teil 4 auf der Xbox 360 war übels gelungen.

Damals wo es die PS3 nicht gab war es für mich der King of Games.

Ich war richtig gut, ich hoffe die behalten das Kampfsystem bei und tun nur paar neue Charakter oder Moves rein. Mir gefiel vorallem das man jederzeit (sogar fast in allen Combos) blocken konnte ohne irgendwas zu sammeln oder zu verlieren (z.B. Blockbreaker wie bei Mortal Kombat oder erst aufladen den Blocke, oder vorher schon drücken). Mir gefiel vorallem das es Movies gab nur zum Angeben und auch wirklich schwierige Techniken die man als Profi gern mal vorgeführt hat. Übels cool waren auch die digitalen Lobbyräume in dennen man rumgehen konnte und chatten konnte. Genial das man für seine Lobby und seinem Avatar Sachen kaufen konnte. Hat übels spaß gemacht bis schliesslich eines Tages Ghost Recon und Oblivion raus kammen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 2 Wochen später...

Ohje, das Spiel scheint ja hier nicht sehr viel Liebe zu bekommen :zwinker:

 

Ich habe es seit Samstag. Hatte schon fast damit gerechnet, es nach einigen Tagen zu verkaufen und mir doch Tekken zu holen (hätte meine Vorbestellung wahrscheinlich gecancelt, wenn nicht noch 3 Freunde von mir mit mir zusammen vorbestellt hätten).

 

Aber das Spiel ist unglaublich gut. Das Kontersystem ist eine super Sache, hier kann der Angreifer nicht stumpf immer und immer wieder die gleiche Kombo raushauen. Es geht darum, unberechenbar zu bleiben. Konter spammen bringt dem Verteidiger allerdings überhaupt nichts.

 

Der Netcode ist zumindest innerhalb Deutschlands einwandfrei (man sollte aber evtl. wie bei allen Beat em Ups, von Wireless auf Kabel wechseln).

 

Wir haben Samstag abend ungelogen 10 Stunden am Stück online gegeneinander gespielt. Es wird einfach nicht langweilig, weil es wie gesagt nicht nur darum geht, den Gegner in eine Kombo zu zwingen (aber natürlich gibt es auch bei DOA Juggles), sondern sich immer wieder neu auf den Kampfstil des Gegners einzustellen.

 

Kurz und knapp: DOA 5 ist das beste 3D Beat 'em Up, dass ich je gespielt habe. Glasklare Kaufempfehlung :ok:

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...