Jump to content

Welchen Rang habt ihr in U2?

Guest [Secret]

Recommended Posts

Guest [Secret]

Hey Leute :D

Wollte mal von den U2 Multiplayerspielern wissen, welchen Rang/Level ihr habt.

Ich hab U2 längere Zeit nicht mehr gespielt und bin momentan Rang 23 glaube ich, wollte aber die Tage mal wieder anfangen. :ok:

Wenns den Thread schon gibt, tuts mir Leid, dann bitte closen. (Hab keinen gesehen :) )

• Replies 559
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest polarfuechse

Rang 19 oder so.. Zock zur Zeit aber nich mehr so.. aber fidn die Ränge eh überflüssig, weil die mit Ausdauer jeder iwann hat.. Deswegen sind auch ziemlich viele Kinder so weit oben, obwohl se nix gebacken bekommen. :haha:

Guest [Secret]
Rang 19 oder so.. Zock zur Zeit aber nich mehr so.. aber fidn die Ränge eh überflüssig, weil die mit Ausdauer jeder iwann hat.. Deswegen sind auch ziemlich viele Kinder so weit oben, obwohl se nix gebacken bekommen. :haha:

Naja, die Ränge bringen aber auch so nicht viel. Die ein oder zwei Booster, die man da hat, verbessern den Spieler jetzt auch nicht. Ist also nicht so, dass ein Lvl 19 gegen einen Lvl 49 keine Chance hat. :D Hab schon welche, die noch unter Lvl 15 sind, gesehen, die wirklich super waren. :)

Guest polarfuechse
Naja, die Ränge bringen aber auch so nicht viel. Die ein oder zwei Booster, die man da hat, verbessern den Spieler jetzt auch nicht. Ist also nicht so, dass ein Lvl 19 gegen einen Lvl 49 keine Chance hat. :D Hab schon welche, die noch unter Lvl 15 sind, gesehen, die wirklich super waren. :)

Deswegen sag ich ja, dass viel mit hohem Level/Rang totale Pfeifen sind.^^

bin level 42 :ok: , wollte eigentlich dieses we richtig schön zocken und geld sammeln ,aber hatte leider keine zeit ....:ohjeh: so ab 40 wirds echt langwierig mit dem levelaufstieg, wenn man da nicht regelmäßig coop mit kumpels spielt ,sitzt man ja ewig.

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!